Hallo, Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Hifi-Umbauten und habe dementsprechende Fragen. Ich habe mich schon etwas im Forum schlaugemacht und folgende Komponente rausgesucht. Meine Frage ist jetzt, ob ich diese Teile problemlos in das Auto einbauen kann und ob jemand evtl. Erfahrung mit diesen Teilen hat. Es handelt sich um einen Ford Fiesta MK6 1.4 TDCI Einbaurahmen für Doppel DIN Adapterkabel ISO auf Ford Fiesta Lautsprecherringe für Ford Fiesta Lautsprecheradapter 1 Lautsprecheradapter 2 Blaupunkt Lautsprecher GTx 542 SC Blaupunkt Subwoofer GTb 200 A Pioneer AVH-3200DVD Doppel-DIN Moniceiver AVH3200 Vom Preis her komm ich auf 490,18 Euro, daran sollte sich auch nicht allzuviel ändern Schöne Grüße und vielen Dank schonmal, Julian
Also ich hab jetzt nur mal den Namen Blaupunkt gelesen . . Willst du ne gute Anlage im Auto haben mit ein bischen Bass ? oder willst du einfach nru neue Lautsprecher haben. Blaupunkt kannst du in der Hinsicht vergessen . . ist einfach nur Media markt Müll . was hast den eigentlich genau vor ?
Hauptsächlich hätte ich gerne einen satteren klang, da die standardboxen so ziemlich alle tiefen teile der lieder verschlucken. Könntest du mir gute boxen und subwoofer empfehlen, die nicht gleich ein vermögen kosten? Im prinzip reichen nur vorne neue boxen, subwoofer und das radio (da bleib ich bei dem pioneer) vielen Dank für die Hilfe
Wenn es dir unten in den Tiefen ein bisschen der "wumms" fehlt dann brauchst du ja eig nur einen guten Sub + Endstufe. Besorg dir also für den Anfang erstmal nur Sub, Radio und Endstufe und entscheide danach ob du noch ein neues FrontSystem willst. Meiner Meinung nach machen die Standartboxen da recht gute Arbeit Kauf dir dafür dann einen "richtigen" Sub und nicht so ein "Erste-Hilfe-Koffer" Würd dann aber einen Sub mit 25cm durchmesser nehmen, fühlt sich besser an
Also das Radio werd ich sowieso austauschen, wegen aux, usb usw. Bei dem Subwoofer hab ich nur das problem, dass ich beispielsweise getränkekästen usw. mit dem auto transportieren muss und dafür wär ein flacher subwoofer perfekt. Habt ihr evtl irgendwelche Tipps für nen platzsparenden subwoofer, der für meine zwecke ausreichend ist? Und meine letzte frage: Brauche ich noch irgendwelches zubehör außer die oben in der Liste genannten. und NOCHMAL, vielen dank für die hilfe
Würd mal bei - CarAUDIO-Store.de - CarHifi Versand Online Shop: Car Hifi Online-Shop CarAUDIO, Hifi, Store, online, versand, katalog, bestellen CarHifi, Lautsprecher, Subwoofer, Navigation, Verstrker AutoHifi Online Bestellen CarAUDIO-Store.de - CarHifi Versand O nach einem passenden gucken. wie wärs mit den beiden? Von der Größe her nehmen die nicht so viel Platz ein. P3L-S10 25cm Flach-Subwoofer-Box von Rockford Fosgate - CarAudio Store Online ShopRockford Fosgate, P3L-S10 CarAUDIO, Hifi, Store, online, versand, katalog, bestellenRockford Fosgate P3L-S10 25cm Flach-Subwoofer-Box Beschreibung: - 300/600 Watts RMS/ SXB250 Signum 25cm Bassreflexbox von Esx - CarAudio Store Online ShopESX, SXB250, SXB-250 CarAUDIO, Hifi, Store, online, versand, katalog, bestellenESX SXB-250 Signum 25cm Bassreflexbox Beschreibung: - 10" (25 cm) Single-Bass-Reflexbox - 250 Watt RMS