Hallo, Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Hifi-Umbauten und habe dementsprechende Fragen. Ich habe mich schon etwas im Forum schlaugemacht und folgende Komponente rausgesucht. Meine Frage ist jetzt, ob ich diese Teile problemlos in das Auto einbauen kann und ob jemand evtl. Erfahrung mit diesen Teilen hat. Es handelt sich um einen Ford Fiesta MK6 1.4 TDCI Einbaurahmen für Doppel DIN Adapterkabel ISO auf Ford Fiesta Lautsprecherringe für Ford Fiesta Lautsprecheradapter 1 Lautsprecheradapter 2 Blaupunkt Lautsprecher GTx 542 SC Blaupunkt Subwoofer GTb 200 A Pioneer AVH-3200DVD Doppel-DIN Moniceiver AVH3200 Vom Preis her komm ich auf 490,18 Euro, daran sollte sich auch nicht allzuviel ändern Schöne Grüße und vielen Dank schonmal, Julian
Also ich hab jetzt nur mal den Namen Blaupunkt gelesen . . Willst du ne gute Anlage im Auto haben mit ein bischen Bass ? oder willst du einfach nru neue Lautsprecher haben. Blaupunkt kannst du in der Hinsicht vergessen . . ist einfach nur Media markt Müll . was hast den eigentlich genau vor ?
Hauptsächlich hätte ich gerne einen satteren klang, da die standardboxen so ziemlich alle tiefen teile der lieder verschlucken. Könntest du mir gute boxen und subwoofer empfehlen, die nicht gleich ein vermögen kosten? Im prinzip reichen nur vorne neue boxen, subwoofer und das radio (da bleib ich bei dem pioneer) vielen Dank für die Hilfe
Wenn es dir unten in den Tiefen ein bisschen der "wumms" fehlt dann brauchst du ja eig nur einen guten Sub + Endstufe. Besorg dir also für den Anfang erstmal nur Sub, Radio und Endstufe und entscheide danach ob du noch ein neues FrontSystem willst. Meiner Meinung nach machen die Standartboxen da recht gute Arbeit Kauf dir dafür dann einen "richtigen" Sub und nicht so ein "Erste-Hilfe-Koffer" Würd dann aber einen Sub mit 25cm durchmesser nehmen, fühlt sich besser an