Hallo Leute, Ich hab mal eine Frage und zwar bei meinem Fiesta bj 04 möchte ich gerne nebelscheinwerfer nachrüsten. Ich habe eine Frontschürze wo man keine Gitter auswechseln könnte. Was mache ich da nun gibt es eine möglichkeit die auszusägen oder ähnlich , weil solche blenden und scheinwerfer gibt es ja bei ebay zu hauf. oder bin ich da komplett falsch informiert das ich die alten Gitter einfach rausnehmen kann und gegen neue mit Ns ersetzen kann. Wenn es schon einen Beitrag gibt zu dem Thema gerne auch mit Bildern dann schikt auch gerne ein paar links. Danke Tobi
kannst du den einsatz nicht rausnehmen? Wenn du nebler brauchst, ich hab welche versandfertig liegen. Schreib mir einfach ne Nachricht und wir werden uns einig
SuFu! Aber kurz zusammen gefasst, klar kannste das aussägen, nur wie willste dann die Nebler befestigen?
Hi! Mal 'ne kleine Frage, wie bekomme ich diese silbernen Ringe ab, ohne da irgendwas zu zerstören? (Hab leider grad nicht die Möglichkeit, da rum zu experimentieren, deswegen Frage ich gleich mal so, um dann richtig an die Sache rangehen zu können):
Kennste die Suchfunktion? Ist ganz oben rechts. Hast du dir selbst die Nebler schonmal näher angesehen? Wenn ja würdest du das gar nicht erst fragen. Du musst die eine einzige Schraube lösen, Blende abnehmen und Clipse von hinten lösen.
Alter, der Brüller ist das meine Signatur direkt oben drüber nen Link zur SuFu gibt! PS: die Dinger sind geklipst.