Hallo, Ich hatte einen kleinen Unfall mit meinem Fiesta. Bis jetzt ist alles wieder heile, den Termin für den Lackierer habe ich auch schon. Nun bin ich mir leider noch nicht ganz sicher wie ich die Front gestalten soll? Ich lasse natürlich alles silber Lackieren ich bin mir nur nicht sicher auch die Gitter Silber oder die Gitter Schwarz zu Lackieren. Die Streifen ( Matt schwarz ) kommen auch wieder drauf. Und unten die Lippe wieder dran. Ich würde mich Freueneace: wenn ihr mal postet wasihr davon haltet? Mit Freundlichem Gruß Tobi
Sein kompletter Vorderwagen ist geschrottet und jetzt durch Teil ersetzt worden welche auf den Bildern dunkelgrau sind. (Sieht man gut an den Seiten - da ist das originale silber/grau) Er will alle Teile auf jedenfall silber lackieren und die Steifen, welche man am Dach sieht wieder weiterführen. Nur ist er sich unschlüssig ob die Plastegillter in der Front in Wagenfarbe (silber) oder schwarz! Ich persönlich bin für schwarz.
HEEE Also ich würde die Gitter auf jeden fall auch schwarz lacken lassen. Aber normal glänzend und nicht matt.