Fiesta mk6 jh1 st sitze einbau airbag offen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fiestarider90, 23. Mai 2009.

  1. ford85

    ford85 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nimms net böse aber Arbeiten an Sicherheitssystemen gehört nur von geschulten personal durchgeführt da kann sehr viel basieren und wenn du dich damit net auskennt dann soll man net sagen man muss net die Batterie abklemmen. Bei Arbeiten an Sicherheitssystem ist, egal welches Auto, die Batterie abzuklemmen!!!! So soll ein unbeabsichtiges auslösen verhindert werden. ein Airbag braucht 4 ms bis er voll auf ist des macht bäng und liegst 3m weiter hinten also immer battieren abklemmen.
     
  2. Schueddi

    Schueddi Gast

    Wenn ich hier so manche sachen lese...
    Einige denken halt nicht daran das eine Airbagöffnung EINE EXPLOSION ist! Im falschen Moment ist halt mal eben das Genick gebrochen.
     
  3. TS
    fiestarider90

    fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ok jungs ihr habt recht merke es mir fürs nächste mal:):):):)
     
  4. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Fürs nächste Mal hilft es aber leider nicht wenn der Airbag nicht richtig eingebaut und genäht wurde ;) Ich pers. hätte da Angst das im Falle eines Unfalls der falsch explodiert und mir den Kopf weghaut anstatt zu schützen :think:
     
  5. Nickmann

    Nickmann Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    0
    Gerade nochmal zum Sitze ausbauen: Wenn ich die Batterie längere Zeit abklemme, brauch ich mir aber keine Sorgen zu machen (solange ich vorsichtig arbeite), oder? Und da hat's doch irgend nen Stecker unterm Sitz, gerade für den Airbag. Oder nicht?