Hi, wollte anfragen ob ihr mir vielleicht diesen kleinen MK6 mal in "moondustsilver" machen könnt Vielleicht auch noch ein mit dem Frontgrillgitter in silber und das gitter unten inner front. http://www.illusionautostyle.co.uk/images/images_big/newfiesta_rieger_front.jpg Beste dank ! Hoffe das geht mit dem Pic.
hallo, kann mir echt keiner den gefallen tun ? oder ist das über euren fähigkeiten oder hat keiner zeit ? wär echt nett von euch.
Über unseren Fähigkeiten??? :rofl: Man gebe mir Adobe hier in der Firma, dann hättest du dein Fofi schon lange in silber. Zuhause hab ich keine Zeit.
So, da du jetzt ja den Silber Fake hast, hab ich mir die Vorlage mal zum Faken genommen. Ist natürlich verdammt stark komprimiert worden. Da muss man ja den ganzen Wagen wieder neu zeichen, weil alles schief und krumm ist. Werd ihn nachher mal reinstellen, wenn er fertig ist.
So, wie versprochen. Hab leider keine Zeit mehr den fertig zu stellen, deswegen meckert nicht so viel rum.
yo fett. besten dank an euch beide. auch in grün gefällt er mir sehr gut könnte noch einer bei dem silbernem die gitter inner front und den frontgrill mit silbernem gitter verschönern ?