Fiesta MK6 Verbandskasten und Warndreieck

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Rosie, 14. Juli 2005.

1. Rosie

Rosie Forums Anfänger(in)

Hi,

gibts diese Sachen nicht ab Werk? Also quasi auf Gutwill des Händlers? Meiner sagt aus dem alten Auto raus tun?!

2. eddie91

eddie91 Forums Profi

Nix dabei! Guter Händler tut das dann rein, aber besser "auf Lager" behalten.

3. TS
    Rosie

Hmm, na prima bei meinem "alten" ist Aufkleber mit 2001 drauf, sprich da wird schon einiges abgelaufen sein.

4. eddie91

eddie91 Forums Profi

Ja son Kasten kost doch nicht die Welt.

5. Bender

Bender Gast

hab eins in den ein dreieck und der verbandskasten drinne ist, für 12€ geholt, is grad mal so gross wie ein normales dreieck bloss bissl dicker

6. TS
    Rosie

Woher hast Du Deins für 12€? Sollte aber egal ob teuer oder nicht eig. schon Service vom Händler sein finde ich.
    Aber so wies aussieht muß ich wohl auch selber investieren. Mal sehen was beides zu. so kostet.

7. Fossie

Fossie Gast

Ich hab auch vor 10 Tagen keines der 2 Sachen dringehabt. Sollte ja eigentlich bei den 500 Euro "Überführungskosten" (= Abzock-Bonus) drin sein. Mein erst so freundlicher Händler hat sogar die Fußmatten, die am Anfang ausgemacht waren, "vergessen". Man kann nur sagen: Traurig, das ganze, und sooo billig, daß er sich nicht schämt :B: ...aber ich reg mich gar nicht auf, weil wir ja selbst schuld sind und so was unterstützen (einfach vor dem Unterschreiben nochmal fragen, und wenn er nein sagt, wieder gehen, der rennt einem dann schon hinterher wie ein Dackel. Probierts einfach mal vor dem nächsten Kauf...)

Grüße

Fossie

8. Jan

Jan Forums Inventar

mein händler hats dazugetan. so eine mischung aus verbandskaten und dreieck mit klettverschluss.kannst du dann gut im kofferraum überall hinkleben.

gruß

Jan

9. Bender

Bender Gast

hab das ding in irgennd einem baumarkt gekauft, ich glaub bei obi oder so

10. Funsusi

Funsusi Gast

mein händler wollte mir beides dazugeben, nur hatte ich noch nen neuen kasten und nen warndreieck aus meinem corsi