Hi, gibts diese Sachen nicht ab Werk? Also quasi auf Gutwill des Händlers? Meiner sagt aus dem alten Auto raus tun?!
Hmm, na prima bei meinem "alten" ist Aufkleber mit 2001 drauf, sprich da wird schon einiges abgelaufen sein.
hab eins in den ein dreieck und der verbandskasten drinne ist, für 12€ geholt, is grad mal so gross wie ein normales dreieck bloss bissl dicker
Woher hast Du Deins für 12€? Sollte aber egal ob teuer oder nicht eig. schon Service vom Händler sein finde ich. Aber so wies aussieht muß ich wohl auch selber investieren. Mal sehen was beides zu. so kostet.
Ich hab auch vor 10 Tagen keines der 2 Sachen dringehabt. Sollte ja eigentlich bei den 500 Euro "Überführungskosten" (= Abzock-Bonus) drin sein. Mein erst so freundlicher Händler hat sogar die Fußmatten, die am Anfang ausgemacht waren, "vergessen". Man kann nur sagen: Traurig, das ganze, und sooo billig, daß er sich nicht schämt :B: ...aber ich reg mich gar nicht auf, weil wir ja selbst schuld sind und so was unterstützen (einfach vor dem Unterschreiben nochmal fragen, und wenn er nein sagt, wieder gehen, der rennt einem dann schon hinterher wie ein Dackel. Probierts einfach mal vor dem nächsten Kauf...) Grüße Fossie
mein händler hats dazugetan. so eine mischung aus verbandskaten und dreieck mit klettverschluss.kannst du dann gut im kofferraum überall hinkleben. gruß Jan
mein händler wollte mir beides dazugeben, nur hatte ich noch nen neuen kasten und nen warndreieck aus meinem corsi