Hallo, kann mir einer sagen wie ich diese Wechsel ? Habe eine Kappe abgemacht , aber da ist der Blinker drinn gewesen Wenn s geht OHNE ausbau des Scheinwerfers. Ach so. Auto ist ein Fiesta 7/2003. Die Birne ist auf der Fahrerseite defekt. lg
Hast keine Bedienungsanleitung? Seite 191, sogar mit Bild. Ob der inneren Ecke oben die Gummikappe abmachen, mit 2 Fingern reingreifen, die Haltefedern zusammendrücken und nach hinten rausziehen. PS: Deusche BDA gibt es im aktuell noch hier: http://www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idart=24&changelang=1&client=1&sse_idupl=166
Danke, habe eben beide getauscht, hab die Scheinwerfer ausgebaut, es war dann einfach. muss ich nun das Licht einstellen lassen ? Ach so.... dank dir für die Antwort
Nicht unbedingt, wenn du ihn wieder korrekt eingebaut hast, sprich alle Haltenasen da wo sie hingehören. Wenn's grob daneben liegt, sollte dir das ja auffallen.
Trotzdem sollte man ab und an zum lichtest fahren. Ist ja meist kostenlos und besser als den gegenverkehr zu blenden.