Hallo FoFi Fangemeinde! Seid einer Woche bin ich auch stolzer Besitzer des neuen MK7 Ich lese bereits einige Wochen hier mit, fand jedoch nie die nötige Zeit mal einen solchen Thread zu erstellen! Da ich schnell handeln musste mit dem neuen Wagen ists bei mir leider "nur" ein Basic Trend Modell (3-Türer) mit Audio Paket 1 geworden. Diesen Zustand hätte ich gerne ein bischen verändert. Ich hoffe Ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Beim rumstöbern bin ich schonmal darübergestoßen, dass die Kabel für die hinteren Boxen wohl bereits vorhanden sind. Da ich aber leider 2 ziemlich linke Hände haben, wird wohl ein Profi den Einbau für mich erledigen müssen. Um dieses aber reibungslos zu gestalten, möchte ich Ihm die Sachen bereits "ins auto legen". Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Zunächst: Meine Vorstellungen: - Das Radio soll wohl drinbleiben (Oder gibt es eine Möglichkeit das Display und die Lenkrad Bedienung beizubehalten?) - Vorne und Hinten sollen neue Boxen rein. Ziel: Klarerer Klang mit ein wenig mehr Bassunterstützung OHNE Sub und Endstufen im Kofferraum. Also rein vom Radio abgehend. Und nun, der Fragenkatalog: -Frontsystem: Welches ist dort empfehlenswert bei einem Preis bis ca. 150,-? -Welche Masse muss ich da beachten? bzw. Sind Adapterringe nötig? -Rearsystem: Sind hier Kick-Bässe nutzbar (Habe ich noch nie benutzt und habe keinerlei Erfahrungswerte), oder sollten hier Coax Lautsprecher rein (wüsste nicht wo man hier Tweeter verbauen könnte ohne Löcher zu Bohren) Hier wäre ien Tip zum gleichen Preis auch hilfreich. -Die Masse wären hier auch gut zu wissen. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen und wäre darüber auch sehr dankbar! LG, Sansa