Fiesta MK7 Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von marcelkl, 4. Dezember 2010.

  1. marcelkl

    marcelkl Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ... und zwar habe ich grade aus langeweile die komische Radio blende rausgesucht und zwar die Doppel DIN Radioeinbaukit FORD Fiesta (2009>) silber Radioblenden Ford Radioblenden Doppel-DIN ist doch die richtige oder? Habe dann mal geguckt was es den für tolle Doppel-Din Radios gibt und bin auf folgendes gestoßenJVC KW-AVX830 DVD Multimedia Centre: Amazon.de: Elektronik
    Mal eine Frage passt das 7" Radio in die Doppel Din von dem Fiesta mk7 oder ist das zu groß? Und würde das Radio was taugen? eine frage an die Hifi-Leute [​IMG] also rein von den Werten her. Finde das Radio sieht sehr gut aus und soll auch eine eigene Freisprecheinrichtung haben und Lenkradbedienung sollte auch weiterhin gehen .. gut müsste mal gucken ob die von Ford auch geht ^^ .. und würde mein BC noch gehen? Habe Audiopaket 4 weil der BC ist mir schon wichtig .. der sitzt ja eh übern Radio oder?
    Fragen über Fragen [​IMG] Und wie genau würde das aussehen das Radio geht ja leicht hoch oder? hat einer ein Bild mit so einer Blende und einem Flachen Radio keine ausfahrbares? oder kann mir jemand eins Faken? ^^ thx schonmal

    Achja und was für ein Adapter brauche ich für die Lenkradfehrnbedienung?
     
  2. mj87r

    mj87r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Hol das jetzt mal wieder hoch da ich was interessantes gefunden habe. Leider nur bei den Amis. Find ich aber klasse.
    Derjenige der ein Din Radio eingebaut hat kann ja seine Bordcomputereinstellungen nicht mehr ändern, da ja die Bedientasten weg fallen.
    In Amiland gibts so was...glaub aber nicht dass es bei uns passt. 99-5825S - Ford Fiesta Single Din Dash Kit 2011 And Newer (Silver) - METRA