Fiesta noch bestellbar?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ryxo, 27. September 2008.

1. knüppel74

knüppel74 Forums Stammgast

2. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

http://www.webauto.de/portal/pop_ga...de=de&did=15106&vorig=7&vid=97844271&origin=7
    MwSt. ausweisbar, 1 km, 44 kW (60 PS), EZ 08/2008, nächste HU 10/2008, Nächste AU 10/2008, Gebrauchtwagen, Benzin, Limousine, blau, 3 Türen, 1 Vorbesitzer, Scheckheftgepflegt, Inserat-Nr. 1M860C04869[​IMG]Ausstattung:Antiblockiersystem (ABS), Alufelgen, Radio / CD, Klimaanlage, Servolenkung, Elektronische Wegfahrsperre[​IMG]Weitere Informationen:Alu - Felgen, Anti - Blockier - System (ABS), Audiosystem 6000 (Radio/CD - Player), Außenspiegel von innen verstellbar (mechanisch), Check - Control - System, Elektr. Bremskraftverteilung, Fernentriegelung Heckklappe/ - Deckel, Getriebe 5 - Gang, Heckscheibenwischer, Heizung mit Umluftschaltung, Intelligent Protection System (IPS), Karosserie: 3 - türig, Klimaanlage, Kopfstützen hinten verstellbar, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Motor 1, 3 Ltr. - 44 kW KAT, Pollenfilter, Raucherpaket, Rücksitzlehne geteilt, Rücksitzlehne klappbar, Scheinwerfer mit Ausschaltverzögerung, Schutzleisten seitlich (PVC), Servolenkung, Style, Tageszulassung "0 - Kilometer", Tieferlegung, Verglasung getönt, Wegfahrsperre (elektronisch) [​IMG]Kraftstoffverbrauch und Emissionen¹:Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,5 l/100 km, innerorts: 8,6 l/100 km, außerorts: 5,2 l/100 km. C02-Emissionen kombiniert: 154 g/km.

3. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

....genau sowas meinte ich mit Huddeln. Denn sowas kauft man nicht. Vielleicht für einen Fahranfänger, obwohl ich da der Meinung bin das es da auch ein guter gebrauchter tut.

Genau solche Modelle ( wo dann der Händler noch den ganzen Lagermist wie Tieferlegung und komische 14" Alu Felgen drauf macht ) meinte ich ..... aber was "vernünftiges" zu finden wird schwer, gerade mit gutem Motor oder ein bisschen Ausstattung.

mfg Bofrostman

4. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

also mir gefällt das teil^^