Fiesta ohne Schlüssel öffnen?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von lalanunu, 7. Januar 2008.

  1. lalanunu

    lalanunu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    hab es tatsächlich geschafft meinen autoschlüssel ins auto zu sperren und komm jetzt nicht mehr ins auto. wie kann ich ne tür öffnen oder das heckklappenschloß?

    kotzt mich doch schon wieder an, dass jahr beginnt fabelhaft!!!!!!!!
     
  2. Fofiferrari

    Fofiferrari Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Re:

    Falls vorhanden Zweitschlüssel benutzen. Andernfalls würd ich die hintere Scheibe einschlagen, weil die noch mit verhältnismäßig wenig Aufwand zu tauschen ist. Wenn du dir ganz viel Arbeit machen willst, versuch die hintere Seitenscheibe rauszuhebeln. Geht, hab ich schon gesehen, dauert aber ewig. Sonst fällt mir grad nix ein.
     
  3. bevor man ne scheibe einschlägt nimmste leiber ein tapeten messer und schneidest einmal rundum im gummi und nimmst diese raus dann nen neuen gummi besorgen und wieder einbaun
     
  4. Forza-SVB

    Forza-SVB Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann das passieren??
    Du musst doch dein auto abschließen das es zu is!! fahrertür geht doch imma auf! Auch wenn man den Knopf rein drückt! Bei mir muss man die Fahrertür zuschließen!
     
  5. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    nen plastikkeil in die beifahrertür oben reinschlagen, kann auch holz sein, dass du mit nem metalldraht reinkommst. aber nicht zu tief reinschlagen sonst platzt evtl die scheibe oder die tür ist verzogen :)

    dann hast du nen relativ großen spalt, gehst mit nem stabilen metalldraht (z.b. kleiderbügel?) und machst von innen auf.

    is doch kein ding!

    von wegen scheibe einschlagen, *lach*


    @ Forza:

    er hat den schlüssel möglicherweise in den kofferraum gelegt und hat dann zugezogen.
    da musst du in der regel nichts abschliessen oder? man denk doch mal nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  6. White-Fiesta

    White-Fiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0

    Hab es bei meinem MKIV genauso gemacht!:toll:
     
  7. Forza-SVB

    Forza-SVB Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Gut das stimmt! Ist mir zwar noch nicht passiert aber daran hab ich net gedacht!
     
  8. am besten gehtb das bei den neuen fordmodellen mondeo und focus da brauchste den schlüssel um haube aufzumachen dann legt man den in motorraum guggt nachmm öl und dann haube zu weil mans net gewöhnt ist passiert sehr oft täglich!!
     
  9. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    der transit tourneo connect hat auch die kacke...


    S-MAX und Galaxy und neuer Mondeo sind davon zum glück wieder weg.

    sieht auch ganz witzig aus, wenn da focus'se rumfahren und die pflaume umgeklappt haben :D
     
  10. jop sieht man au sehr oft
     
  11. TS
    lalanunu

    lalanunu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    na ja... meine fahrertür geht nich zuzuschließen, daher muss der beifahrer die fahrertür von innen zu machen und dann die beifahrertür auch noch von ihnen zuknipsen und tür schließen. blöderweise hab ich vergessen (wie auch immer) den schlüssel abzuziehen und bin schon aus m auto raus um das eingekaufte essen hochzutragen.. tja... dann wars zu spät und das auto war zu.

    hab jetzt den adac angerufen, ich hoff die machen die karre auf :D
     
  12. TS
    lalanunu

    lalanunu Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    so.. adac war da, hats die karre geöffnet ^^
     
  13. BadWolf

    BadWolf Forums Profi

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda, Germany
    mit keil und luftkissen? oder neue scheibe? :D
     
  14. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    und wisst ihr auch warum die Modelle mit abschließbaren Haubenschloss ausgestattet waren?

    Weil sie dadurch in der Versicherungseinstufung günstiger wurden! ;-)
     
  15. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    cool.

    das hab ich nicht gewusst.

    dachte das wär ne spinnerei gewesen :lupe:

    wieder was gelernt.

    und warum hat man bei den neuen drauf verzichtet? weils keine änderung gebracht hätte oderwie?
     
  16. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    denke mal, dass es bei den neuen Modellen keinen Unterschied gemacht hätte und somit der Einsparung zum Opfer gefallen ist.
     
  17. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Aber eigentlich nur fürs Ausland, als sie damit angefangen haben.

    In Deutschland hat die das zuerst nicht intressiert.
     
  18. für den us markt da man die haube ebenfalls net so leicht knacken konnte :wink:

    hatte es neulich mim tüv darüber als der den schlüssel dort liegen ließ und haube zu gemacht hat:toll:
     
  19. chickensam53

    chickensam53 Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Staaken, Berlin, Germany
    Sicher?
    hab' mir gerade aus den Staaten 'nen Orginal-Grill für den Focus schicken lassen, da ist die Pflaume fest montiert, also kein Schloss dahinter ... :gruebel:
     
  20. SCP

    SCP Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    ... ich möchte fast wetten, das der Onkel mit der gelben Jacke nicht mehr als 30sec. für den GFJ gebraucht hat *feix


    Grüße
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008