fiesta polo scheinwerfer einbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von powerfiesta, 4. Dezember 2007.

1. Homer

Homer Forums Semi-Profi

Hau doch ruhig mal nen paar Bilder raus !!!
    Interessiert bestimmt nicht nur mich wie es soweit aussieht und wie die so passen...

Gruß
    Homer

2. oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

also wie ich das mal auf bildern gesehen habe pssen die soweit ganz gut bis auf einen komischen spalt zwischen blinker und scheinwerfer

3. Ficus

Ficus Forums Fortgeschrittene(r)

Hey dennis, meinste jetz die 6n oder die 86c Scheinis?? Wenn du die vom 86c meinst bekommt man den Spalt weg indem man bei den Fiesta Blinkern ein stück abstehendes plastik abschneidet. Sah auf den Bildern beim 6N Scheinwerfer auch nach dem stück aus.

Ficus

4. oOdennisOo

86c meine ich...

na da bin ich ja mal gespannt.... schick mal bilder :)

5. shufl

shufl Forums Weiser

Hatt man aber dennoch das Problem, bei den 86c Scheinwerfer, mit dem Lichtkegel!?!

6. Ficus

Ich hatte erst vor die Blinker anzupassen. Habe jetz aber da es keine optisch passenden Blinker fürn fiesta gibt auch die Blinker übernommen.

Mit dem lichtkegel werde ich mir Morgen anschauen da ich mir heute erst die Birnen holen konnte. Morgen weiss ich mehr!
    Ficus

7. shufl

shufl Forums Weiser

K, da bin ich mal gespannt.

8. oOdennisOo

eine sachen noch... kann man da eine elwr nachrüsten? bei den 6n2 geht das- jedoch klappt das nicht bei allen scheinwerfern. und das ist ja eigentlich pflicht

9. Ficus

Ich glaube die lwr kann man da einbauen, schaue aber nochmal genau nach um hier keinen sch... zu verbreiten.

ficus

10. @ficus schick mir ma ein bild davon weil ich auch diese idee schon hatte nur würds gern ma sehn da ich evtl wieder was umbaue ;-)

11. Ficus

Hi, tut mir leid, habs heute nicht geschafft zur Halle zu fahren, mache aber alles Morgen.

@kuschelkeks: willste denn wieder blinker einbauen??

Mfg ficus

12. oOdennisOo

ich hatte auch schonmal mit dem gedanken gespielt diese einzubauen. aber nur im falle dessen das mit der elwr funktioniert. dann schweiß ich mir wieder die 6n2 reflektoren in die blinker ein weils einfach besser aussieht.

aber die 86c sind auch wieder doofe angeleyes wa!?

13. Ficus

Nix Da !!!!!! Es sind KEINE Angeleyes !! Die gehen mir voll aufe nüsse!! Kannst ja mal bei egay schauen. da werden die ja auch verkloppt.

Und was nimmste dann für das "klarglas" vorne vor??
    Mfg ficus

14. oOdennisOo

das vom fiesta klar gemacht. die reflektoren hab ich derzeit auch eingeschweisst. die fiestablinker davor sieht nur nach müll aus. und das chrom dahinter ist auch minderwertig und fällt total ins auge....

machen muss man definitiv etwas

15. nö das net will nur ma sehn wie die scheinis an sich aussehn in nem fiesta und wie gut diese passen

16. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Bilder von den 86c Dingern würden mich auch mal interessieren.

@Kai

Bei den 6N1 hat man nicht das Problem das die schielen oder? Sind die viel kleiner als die Originalen Fiesta Scheinis? Mir gehen meine 6N2 Scheinis nämlich langsam auch auf die Eier da jeder die jetzt einbauen will.

@powerfiesta

Ich habe schon gedacht meine sind scheiße eingebaut weils schnell gehen musste aber wenn ich die Bilder von deinen sehe finde ich meinen Einbau schon fast gut *gg*

@Dennis

Muß dir vollkommen zustimmen in dem was du gesagt hast (mit den Kommentaren und so) Das ist mir hier auch viel zu blöd geworden weshalb ich mittlerweile höchstens auch nur noch einmal die Woche hier reinschaue. Wann ich das letzte mal was geschrieben habe weiß ich schon garnicht mehr.

@Ficus

Wie schon in der PN gesagt kann man die Originalen Fiesta Blinker auf Klarglas umarbeiten. Ist halt nur ne Menge arbeit, dafür muß man aber nachher nichts umschweißen.

17. oOdennisOo

so ist das eben ;)

ja also wie es scheint kann man die elwr nachrüsten. ich überlege mir das mal. nur finde ich von der optik her meine scheinwerfer schöner- angelaugen hin oder her- die aufteilung eben. der tüv jedoch sollte die 86c scheinwerfer wohl eher abnehmen wenn die denn grade aus leuchten.
    ausserdem hab ich angst davor meine blinker nochmal zu machen. das ist immer sone glückssache.
    also ficus- ich bin auf deine ansage gespannt ^^- und bilder

aber doch marcel- ein bissl schielen auch die 6n scheinwerfer- nur nicht so doll

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  18.  
  19. Ficus

So. Bin Durchgefrohren aber in einem stück wieder von meiner scheune zurück. Die elektronische Leuchtweitenregulierung kann (zumindest bei den von in.pro eingebaut werden!! Bilder musste ich mit der cam von einem Kumpel machen und hoffe das ich dann morgen die Bilder bekomme. Hat jemand von euch GENAUE angaben wie man die Scheinwerfer so einstellen kann (ohne soein prüfgerät) und sie leuchten müssen?? Ich habe jetzt mein wagen 10 meter vorm Tor aufgestellt und die scheinwerfer so eingestellt das die Oberkante des Lichtes 1m hoch scheint und sie nicht schielen. Der knick im lichtbild ist jetzt auf dem selben punkt am tor eingestellt. UND ich habe NOCH KEINE el LWR dran. Ich hoffe das euch das ein bissl weiterhilft.
    Ficus

20. oOdennisOo

also bei mir ist die knickkante auch etwa auf einem punkt. und sie leuchten etwa 20m weit...

wie siehts denn mit der helligkeit der scheinwerferaus? meine sind relativ dunkel... das ist noch ein manko

die stellmotoren kannste dir ja mal vom schrotti besorgen. hab bei ebay auch gelesen dass die motoren rein passen.

ich kenne nur eine sorte der scheinwerfer!? dann sind das wohl die von inpro wa!?

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007