hey leute, wollte mal fragen wo (wenn überhaupt) man nee rohkarosse vom fiesta her bekommt. habe was größeres vor. einer meiner besten freunde arbeitet als karosseriebauer und lackierer und sagt mir man könne noch rohkarossen bekommen vom fiesta gfj, aber wo??? hab schon mit den ford werken gesprochen aber die konnten mir auch nicht helfen:think: könnte mir jemand sagen wo man die her bekommt?
Das Thema hatten wir vor kurzen schon mal, und dabei kam dann nach einigen Nachforschungen bei Ford direkt und bei diversen Händlern raus das es vom Mk3 keine Rohkarossen mehr gibt... - Also lieber eine gute gebrauchte Karosse suchen MfG Flo
Wenn dein Freund meint, das es noch Karossen gibt, dann soll er dir doch mal eine besorgen und wenn er schon dabei ist, dann nehme ich gleich auch noch zwei. Nee, mal im ernst, es gibt bestimmt schon seit gut 3 Jahren keine Karossen mehr ab Werk. Versuch lieber eine gute fast rostfreie zu bekommen, noch stehen die Changesen recht gut, aber die Möglichkeiten schwinden mit der Umweltprämie.
so ne karosse komplett sandstrahlen zu lassen und ggf. teile auszutauschen wird auch mit sicherheit günstiger als ne neue zu kaufen, wenn es die gäbe!
ich will nicht wissen wie viele gut erhaltene karossen wegen der umweltprämie in der presse landen. :-(
:-(och scheiße könnte voll heulen:-( versuche noch irgend wie möglich einen guten fiesta zufinden. könnte ja meinen holen (unterboden rost frei:klatsch aber ich brauch nee karre für die schaff und die freundin. naja kann man wohl nichts machen. aber trotz alle dem danke für die infoseace: