Hallöchen.Habe jetzt mein RS 2000 Projekt im Fiesta soweit fertig aber ich habe noch ein Problem.Ich habe im Moment noch ne originale XR Anlage drunter.Ohne Mittelschalldämpfer.Will aber jetzt auf was grösseres umbauen. 100 Zeller Rennkat und ca. 3 m V2A Rohr mit 58 mm Durchmesser und nen VR 6 Mittelschalldämpfer habe ich schon liegen.Wollte jetzt mal fragen ob jemand von euch weiss was man da am besten an ESD nehmen kann.Sollte dezent leise sein( und nicht zu teuer) wie beim originalen RS.Aber da passt meines Wissens der Rohrdurchmesser nicht weil der ja kleiner als 58 mm ist.Ich habe die Möglichkeit mir den Schalldämpfer auch passend zu flexen.schweissen usw. Also am besten irgend was orinales von irgend ner Marke die iche evtl. auch beim freundlichen Schrotti um die Ecke finden kann. Danke im Vorraus MfG René
Hab schon was gefunden.Ist das der richtige: E-Bay 160263950114Steht ja leider kein Rohrdurchmesser drin.
Das wollte ich ja eigentlich nicht.Habe ja jetzt schon nen lauten ESD.Wollte den dezent leise haben.Muss damit jeden Tag zur Arbeit ( 100 km Autobahn ) Gibt es da noch andere???
Der wird eh laut da der sierra einen riesen VSD hat und der ESD kaum schalldämmung liefern muß. Der aufbau is genauo anderstrum wie beim fiesta (VSD absorbtionschalldämpfer, ESD reflexionschalldämpfer) Wie willst du eigentlich dne VR6 vsd verbauen ? Ich nehme an den vom golf, der hat ja eine tolal fiesta unpassende form.
Passt ohne Probleme hinter den kat in den Tunnel.Hab ich unter meinem anderen Fiesta auch verbaut gehabt.Passt einwandfrei.Sonst keiner ne Idee zum ESD?? Mittelweile wirds dringend.Muss das Teil tüven!!!!!!!!