hi habe günstig einen fiesta mit rs 2000 motor bekommen mit original xr2i bremse vorne und rs2000 hinten. der fiesta hat vorne schon abs drin gehabt.... problem ist er ist nicht eingetragen, es fehlt die abgasrückführung am krümmer und der kat vom rs 2000 ist eingeschweißt... kann mir jemand sagen was der tüv alles für den umbau haben will damit er eingetragen wird oder könnt ihr mir briefkopien von euch senden die ihn eingetragen bekommen haben. muss nicht auch der bremskraftverstärker umgebaut werden ?? bitte um hilfe
Setz dich doch einfach mit dem TÜV-Prüfer zusammen und lass dir erklären, was er haben will bzw. notwendig ist. Ich denke, das ist der einfachste Weg. Hab bisher immer gute Erfahrungen gemacht, wenn ich geplante Umbauten vorher mit dem TÜV-Prüfer besprochen habe. Er fühlte sich nicht überrumpelt oder hintergangen und hat mir konstruktive Tipps gegeben.
so siehts aus.. immer vorher absprechen.. vor allem wenn man soetwa kauft das chon fertig gebaut ist aber nicht eingetragen..