Fiesta RS eigenconcept

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von TEAM_RS, 7. Dezember 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TEAM_RS

TEAM_RS Forums Neuling

Moin

ik hab mir vorgenommen mal was eigenes zu machen...ich hatte vor ner zeit nin wildschaden und hab mir die str stoßstange von spoilerwerk geholt....und hab den winter jezt zeit was draus zu machen jaa ich weis das sie bullig wirkt aber ich will was haben was nich jeder nachkaufen kann bzw mit gfk machen und ja sie ist zu tief da die felgen zu klein sind neue sind bestellt..macht mal n paar vorschläge am besten in fotos.... Vielleicht nehmt ihr n paar ideen vom fiesta rs concept fotos bei google...also freu mich auf coole sachen danke an alle die es ernst meinen;-)

2. _Manuel_

_Manuel_ Forums Semi-Profi

BIld kann nicht geöffnet werden

3. geht.da.einer

geht.da.einer Forums Fortgeschrittene(r)

nein geht nich

4. geht.da.einer

geht.da.einer Forums Fortgeschrittene(r)

nein geht nich

5. _Manuel_

6. _Manuel_

So hab die Front mal ein bischen verändert ;)
    Würde eventuell noch Schweller und solche Sachen ändern sonst sieht das bischen "billig" aus .

7. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

ohhhhhhh ye sry mal garnicht mein fall

8. TS
    TEAM_RS

TEAM_RS Forums Neuling

hmmm die richtung so aber nich so ganz.....google mal fiesta mk6 rs concept so wie die front is wäre geil

9. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Wow, ist das design danneben, hast du dafür etwa noch was bezahlt ?. Damit die proportionen wieder halbwegs passen muß unten und oben jeweils knapp 10cm ab und zur haube passt das anscheind auch überhaupt nicht. Ehrlich gesagt ist in gelben sack entsorgen und was neues bauen warscheinlich die einfachere und mehr erfolg versprechende variante als da noch was zu retten.

10. Himbeertoni

Ich weiss ja nicht genau was du vor hast aber fang doch erstmal klein an, d.h. Spiegel lackieren seitenleisten lackieren, dann vllt ne ST Stossi oder so, aber nicht direkt so extrem !

11. TS
    TEAM_RS

TEAM_RS Forums Neuling

So keule wer lesen kann is kla im vorteil ich hab geschrieben das noch gròßere felgen raufkomm ausserdem is die nur provisorisch rangesteckt um zu gucken wie tief er wird ( daher der einfall mit den großen felgen) und das disign is ja noch nich ausgereift guck ma wie der blog hier heißt und wenn du keine ideen hast oder nix zu sagen hast was zum thema hilfreich is denn laber dein frieseur voll...ich will hier produktive vorschläge.....

12. TS
    TEAM_RS

TEAM_RS Forums Neuling

Spiegel werden nächste woche lackiert bumsleisten irgendwann im winter und die st front is zwar geil aber die haben zu viele selbst wenn ich dadan was mit gfk mache is das nix digges ich will ja aus der front was machen daher hab ich se mir ich anvertigen kassen

13. Maddin

Die Felgen sind nicht das Problem, eher das riesen GFK ding an dem kleinen auto, das wirkt wie wenn sich frau die lippen auf schlauchboot maße aufspritzen lässt. Größere Felgen bringen dir nicht mehr bodenfreiheit und retten nicht die optik.

14. TS
    TEAM_RS

TEAM_RS Forums Neuling

Also wenn man n bissn grundwissen bei autos hat weis man das 1 zoll mehr 1,7515cm sind und ich dann nin 45er gummi nehm kannst dir ausrechnen das dat thema bodenfreiheit gegessen is und über geschmack lässt sich ja streiten...ich finds gut ich bau mir zumindest kein mist ran was jeder zweite fährt sondern hab eigene ideen

15. Maddin

Also wenn man ein bischen grundwissen hat was den deutschen TÜV betrifft weis man das sich der abrollumfang nicht großartig ändern darf und deshalb großere felgen schmälere reifenflanken erfordern und bei dem GFK ding reist selbst 1" höhenuntershcied nix mehr. Ich würde mir kein mist drann bauen nur weil es kein anderer hat aber jeder wie er mag.

16. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Wenn man nen bissl Grundwissen hat weiß man das sich die 45 auf die Reifenbreite beziehen. Wasn das für ne Aussage: Eh schab 45er Gummi..
    Und Maddin hat Recht, höher kommste LEGAL nicht.

BTW: ich finds Grotten hässlich.
    Grüße

17. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

Hey Kollagaaaaaa!

1. Rechtschreibung ist nicht nur Akademikern vorbehalten!
    2. Wenn du hier gleich abgehst, weil jemanden diese (*würg*) Front nicht gefällt, bist du hier falsch!
    3. Wenn DU ein wenig Ahnung (oder zumindest Google) hättest, wüsstest du, dass 1" (Zoll) = 2,54 cm sind.
    4. Wie Maddin sagt, sind die 45 eine Angabe zum Verhältnis von Reifenbreite zu Flankenhöhe und das kannst du nicht wählen wie du lustig bist.

Noch Fragen zu Umrechnungen oder zur Rechtschreibung?

18. Himbeertoni

Wird ja schon einen Grund haben das es nicht jeder dran hat, weil es einfach nicht schön aussieht! Manchmal ist weniger mehr!

19. _Manuel_

Schlagt euch:hintern::finger:

Also wenn du die Front wenigstens in der mitte durch machst und höher setzt , sieht sie nicht mehr so bullig aus ;)
    Sowie bei dem Fake von mir.
    Weniger ist echt manchmal mehr.
    Über geschmäcker lässt man sich streiten das stimmt aber man sollte sich noch normal unterhalten können ohne das der eine den anderen fertig macht.
    Von der Form her finde ich sie gar nicht mal so übel ;) nur eben zu tief.

20. TS
    TEAM_RS

TEAM_RS Forums Neuling

Merkt ihr alle noch was??? kein schwanz interessiert eure meinung...ich will diese stoßstange und . wie hässlich oder tief se is is doch banane ich muss damit rumfahren und wenn ihr meint mit euerm nachgekauften zubehörschrott jezt sau ein zu reißen dann bitte sag ich ja auch nix zu aber da sieht man mal das dieses forum mal wieder nix als schnacker beinhaltet ausser vielleicht zehn man die ihre eintäge am raichtigen platz platzieren und wirklich ahnung haben bzw was selbst machen und eigene ideen haben und nich ebay schrott sich an die karre nageln echt traurig ey....ich wollt nur paar bearbeitete bilder von der front haben und werde hier nur zugelabert wie scheisse hässlich sie is einfach nur lachhaft....manchmal glaub ich das sch manche leute hier nur einloggen um andere zuzulabern,schlecht zu machen und mal so richtig streit an zu fangen eigendlich schade UND JEZT BITTE NUR NOCH LEUTE DIE NE IDEE UND N BILDBARBEITUNGSPROGRAMM HABEN DANKE!!!!!!!!:hintern:

Es sind keine weiteren Antworten möglich.