Fiesta RS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Bobby, 3. November 2009.

1. Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

Also ich kann zu dem Kit nur sagen das ist mal voll übertrieben gerade wenn man nur einen 80PS Motor hat xD *lächerlich*

2. Biene

Biene Forums Inventar

Das ist deine Wahrnehmung !
    Manche werden das auch über deine "Audi Scheinwerfer" denken .

So nach dem Motto:
    "Wenn man sich keinen Audi leisten kann baut man sich auch nicht so Scheinwerfer an ein Auto für paar Tausend €"

Jeder wie er möchte !
    Und wenn er eh nur Gemütlich Unterwegs ist ist es auch egal ob er 80 oder mehr PS hat ?
    Oder muss man mit so Kotflügeln usw nur mit 200km/h über die Bahn fliegen ?
    Gibt auch genug Autos mit 200~300PS die auf der Autobahn wegen ihrer Tiefe und den Bodenwellen nur noch 120km/h fahren können .
    Oder eh nur noch mit dem Trailer bewegt werden .

Ist demnach genauso Sinnfrei !!

3. Schueddi

Schueddi Gast

Naja der Motor sollte vom Charakter her schon zumindest ein bischen zum Auto passen.
    Mords die Rallyekarosserie und neben drann fährt der 90PS tdi davon und hustet sich einen...

4. Biene

Biene Forums Inventar

:think: Stimmt ja ... die ganzen Sportwagen die es so gibt bekommt man ja auch nie Überholt .
    Oder freuste dir dann auch wie ein Kleinkind wenn du mit dem ST einen Porsche oder so Überholst ? :)

:faust:°oO{ 385PS versägt !! }

Es weiss doch keiner wo Bobby so rumfährt ?
    Evtl fährt er nur Stadt und ab und an Landstraße und kommt evtl 1 mal im Jahr auf die Autobahn .
    Und da würde er eh nur 120km/h fahren weil er kein Heizer ist bzw die Autobahn eh nicht mehr frei ist !
    Also wo ist das große Problem das ein Dieselfahrer evtl mal hustet ?

5. Schueddi

Schueddi Gast

Mit Frauen diskutiere ich nicht denn sie verstehen es nicht. Aber schön, das du mich so gut kennst und ich dich nicht - lädst du mich mal ein damit ich auch etwas über dich erfahren darf?

Es geht nicht ums überholen? Wie kommst du eigentlich darauf - Frauen und ihre plötzlichen Gedankensprünge...
    Es ist auch völlig egal wo er her kommt und wo er fährt. Wenn ein Auto aussieht wie ein Rallyeauto dann sollte es auch was auf dem Kasten haben und nicht von nem Smart abgezogen werden.
    PS: Rallyeautos sind nicht für gerade Strecken (Autobahn) gebaut. Wenn er also auf der Landstraße mit diesem XXXL Rallye"ich habe über 300PS" Bodykit als rollendes Hinderniss für die zügigen unter uns durch die Gegend rollt und nicht vom Fleck kommt ist das schon ein wenig komisch.

6. Biene

Biene Forums Inventar

StuggiTown leider nicht so meine Ecke aber wenn du mal am Ring bist gerne doch !
    Aber warum kenn ich dich ?
    Da steht ein "Oder" am Satzanfang ! ;)

7. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

SUCHT EUCH EIN ZIMMER!!!;)
    verstehe schueddi zwar, aber muss ihn auch widersprechen...
    dann müsste man jeden fiesta mitm spoiler aus lachen...weil der ist selbst fürn ST schon fast sinnfrei...
    und dazu kommt, was ist wenn er show n shine mag und wie biene sagte soweiso nicht ausnutzt...oder ggf sogar nicht traut...

wäre das heck nicht so hässlich hätte man sich das bodykit wirklcih überlegen können...
    front und seite super...heck überhaupt nicht mein fall...

8. Schueddi

Schueddi Gast

Das ist ja nicht nur ein Spoiler sondern ein WRC Kit! Habt ihr alle schonmal die Rallye gesehen? Wisst ihr was das für Autos sind. Ein WRC Fiesta ist nicht nur ein sportlicher Kleinwagen sondern ein waschechter RENNWAGEN!
    Wenn ich einen solchen 100%tig nachahmen will sollte das ganze auch ein wenig vorwärts gehen. Selbst mit dem serien ST Motor wäre mir das ganze noch zu übertrieben.

Ihr versteht einfach nicht was ich meine also lassen wir diese sinnlos Diskussion einfach! Da sich der Threadersteller eh schon lange nicht mehr zum Thema geäußert hat ist es mal wieder einmal mehr geträumt und schon wieder vom Tisch. Wie immer hier.

9. Falti90

Falti90 Gast

Ich muss da aus meiner Sicht Schueddi zustimmen.

Das Bodykit ist nunmal echt extrem. Das fänd ich persönlich wirklich richtig peinlich, wenn ich das Kit dran hätte und motormäßig kein Unterschied zum Serienzustand.
    Bin voll und ganz der Meinung, dass zu so nem Bodykit auch ordentlich Power gehört.

Gruß Falti

10. Schumi2nd

Schumi2nd Gast

denk das Thema hier wird in absehbarer Zeit eh in den Tiefen des Forums versinken!
    Trotzdem noch mein Senf:
    EInerseits: Okay, wenn man eh nur durch die Stadt gondelt und im Verkehr mehr mitrollt als mitfährt, dann kann man auch aussehen wir ein Ufo...fällt nicht weiter auf, wenns nich n bissl sound hat, würd ich als Hinterherfahrender bestimmt auch Respekt bekommen und es toll finden, und das obwohl ich auch mehr Leistung habe (zwar nur 20 PS aber egal:p ). Ich weiß es ja nicht und ich denke darum geht es dem Threadersteller!

Dass nicht alle so denken und das machen würden, ist denke ich klar. Ich persönlich gehöre auch mehr zu denen, die denken dass das Styling des Autos auch ein wenig zum Motor passen sollte...Also wer vllt schonma meinen ersten Thread hier gelesen hat weiß, dass ich mir auch meinen kleinen "RS" basteln will....aber nicht ganz so krass wie hier, beläuft sich eher auf ein ST STyling und Porsche RS streifen auf der Seite und hinten das RS Emblem vom alten Focus RS.... Und ich hab auch drei mal überlegt, ob dieses ein paar cm große Emblem nicht schon zu viel für meinen ist, OBWOHL er aussieht wie ein ST... Naja, ich seh es bei mri augenzwinkernd, RS sind auch die Initialien meines Vor- und Nachnamens;P

Aber eine feste Regel für den Zusammenhang zwischen STyling und Motor bei einem Auto gibt es nicht, ist eifnach Geschmacksfrage und Ansichtssache des Fahrers;)
    Ich persönlich würd mich trotzdem freuen, wenn de rThreadersteller das durchziehen würde, eifnach weil ich es kurzweilig finde, ihm dabei zuzuschauen udn hier regelmäßig was drüber zu lesen:) Fänd ich spannender als jeden Tag nen neuen Thread über die besten und hellsten H4 Birnen für den Winter zu sehen..

11. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Meine Ex-Freundin vertrat auch diese Show-und-Shine-Meinung, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.....scheint wohl verbreitet unter Frauen zu sein....Hauptsache, es sieht gut aus, Leistung ist zweitrangig.....wenn ich mir nur diese Spacken angucke, die mit optisch mördermäßig frisierten Karren durch die Gegend juckeln, mit 'nem meterdicken Endrohr, Lufthutzen auf der Motorhaube, 'nem Spoiler, der aussieht, als wenn man mit dem Ding fliegen könnte.....und dann kommen sie mit ihren 215er-Reifen nicht vom Fleck, weil die Karre nur 60 PS hat....
    Ich "verlange" von niemandem, der sein Auto individualisiert 300PS, aber das Verhältnis Aussehen zu Leistung muss schon irgendwie stimmen....

12. knüppel74

knüppel74 Forums Stammgast

200% zustimm!:klatsch: