Achja und Stosstange mit Materialgutachten. Das hat aber nix mit Glück zu tun sondern mit Fachkompetenz beim Prüfer und dem richtigen guten Draht. War nicht das erste mal und ist sicher auch nicht das letzte gewesen.
N fachlich sachlicher Prüfer der nicht stur an seinen Vorgaben hängt sondern realistisch begutachtet is Gold wert. Werden aber leider immer seltener und das was dann nach kommt sind so richtig fiese junge Drecksäcke, zumindest bei uns... Da ham wir einen richtig guten Prüfer da und der is jetz schon in Altersteilzeit.... Lang haben wir den leider auch nimmer... Und über die Nachfolger will ich gar nich erst reden...
Dann passt des erfect: so zu sagen, Weil er schaun will wie das fahrverhalten ist :übel: Probefahrt is nur wegen motor
Ich muss mich korrigieren bevors Missverständnisse gibt. Probefahrt wurde gemacht, um zu sehen wie das Fahrverhalten ist, aber nicht für 350€ Geräuschmessung.
Tada... Ich bin auch gerad an der Lösungsfindung mit dem Limaproblem. Wenn ich was gescheites hab stell ich auch mal nen Foto rein. BKV ist bei mir 6 cm an die Spritzwand gerutsch und hat gut gepasst. Jetzt "nur" noch Lima lösen, Kühler anpassen und kabelbaum stutzen Die Problematik mit der Motorhaube wurde mit nem rs2000 buckel gelöst Da stößtdefinitiv nix an^^
Dann kannste da aber auch an der Haubenverstrebung was wegflexen, finde ich sieht nicht schön aus. Und manche TÜVis auch nicht. Limaproblem sollte mittlerweile keines mehr sein, bei sovielen Umbauten die alle gegenseitig abgucken