Hallo, ich wollte euch mal so zeigen was ich die letzten wochen so gemacht habe. Nach dem ich mein Fiesta S schon ein dicken motor verpasst habe(ein gemachten 16V 160ps) da dachte ich mir mh lackieren und so paar veränderungen könnte er auch mal vertragen. Und so fing ich an mein Auto in mein Urlaub zu zerlegen und wieder optisch aufzuwerten. So sah er mal aus.. Ein neuer kotflügel muss her.. Die alt bekannte krankheit.. so ein neuer muss her.. Dachreling muss weg Heckklappe muss natürlich auch clean werden aber..... so siehts beser aus einfach anpassen dem Nr. schild.. BB muss sein.. So sieht schon ganz gut aus.. nach dem nass-schleifen.. So Sieht Er Nun Aus. In ELECTRIC ORANGE PERLMUTT.. Geiler Arsch^^ Böse.. Also ich find ihn geil.. Schon mal ein vorgeschmack.. Wird noch einiges mehr gemacht. So das ist nun mein Fiesta nach der vielen Arbeit. Ich weis Felgen und so fehlen noch. Kommt aber alles noch. Der wagen wurde ja auch noch nicht poliert und ist noch nicht ganz fertig innenraum und weiter sachen folgen. ich hoffe er gefällt euch. Weiter bilder folgen. mfg Niblar
Sieht echt schön aus, jetzt noch paar nette Felgen drauf und gut is. Innen wäre natürlich auch sehr interessant
Gefällt mir ganz gut, nur den Ansaugtrakt am Motor der sieht finde ich suboptimal aus.. Alles in alem aber TOP !
ja auto ist ja noch nicht fertig. Die Rückbank und die sitze werden mit echten leder bezogen und die türverkleidung und der himmel mit schwarzen stoff und die plastikverkleidungsteile werden in schwarz metalic lackiert. Möchte den inneraum in schwarz halten. Am motor wird ja noch einiges gemacht. Hauptsache ich kann erstmal fahren da ich kein 2t wagen haben und mit dem zur arbeit muss jeden tag.
wie hast du denn die Dachrinne zugemacht? Nur zugespachtelt oder erst geschweißt/gezinnt!? Alles in allem sieht der echt gut aus!
aschso wen du möchtes kann man sich da ja mal treffen oder du kommst mal zum näschten treffen in oberhausen :B
Wollt ich grade vorschlagen. Wir sind ja auch Stammgäste bei Bettray. Nach OB ist es von dir ja nur nen Katzensprung.
Fast Haargenau der selbe fährt hier in Solingen rum. Auch RS- Verspoilert, selbe farbe, selbe m3 Spiegel Nur ich glaube die Lufteinlässe hatter nit Musst ma vorbeikommen dich neben den stellen *g*
ja klar können wa uns mal treffen. Bin viel D&W gewesen. Nur seit dem da razia war und so bin ich da nicht mehr gewesen. Wenn ich alles eingetragen habe komme ich gerne nach oberhausen oder so zum treffen. Die dachrine ist mit glasfasser und spachtel und dan gefüllert. Hält bomben fest. Der war auch mehrmals im backofen drinne zum schauen wegen der ausdehnung und so. Aber passt alles.