Fiesta schöner machen vol. 1

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Bender, 24. Juli 2006.

1. TS
    Bender

Bender Gast

2. Brian Fantana

Brian Fantana Forums Neuling

hübsch hübsch aber warum muss man rulez mit z schreiben? das tut doch in den augen weh :D

3. TS
    MK6-Tuner

MK6-Tuner Gast

:wink:

sehr schick, passt alles wunderbar zum auto

:kniefall: :kniefall:

4. serpent

serpent Forums Mythos

ist halt 1337 sp34k und 70ta1 k00l

5. TS
    Bender

Bender Gast

genau, aber den aufkleber muss ich heut eh noch entfernen^^

6. devil_inside

devil_inside Forums Profi

ist echt schick deine Karre...., konnte mich ja sonntag selbst davon überzeugen!

Aber eine Frage wie hast du bitte die vordere Stosstange abbekommen ohne die Scheinis zu demontieren?

7. TS
    Bender

Bender Gast

tja magie^^

achwas ich hatte die scheinwerfer auch abmontiert aber musste dann 200m fahren zur anderen garage um das auto dort abzustelln, am nächsten tag wieder zurück in die schrauber garage:p und ohne scheinwerfer wollte ich nicht rum fahren
    http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?file=./auto/lack/100_1045.jpg

8. devil_inside

ich dachte schon... sag mal du hast doch jetzt auch ne andere heckschürze oder täuscht ich mich?

Was hast mit der alten gemacht?

9. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

sieht super aus!! warum haste denn neue stossi´s geholt?? was war den mit den alten?

war es schwer die nebler ainzubauen??

10. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Er wollte sich Nebler einbauen, und hatte vorher die zweigeteilte Stossi.. ich tipp ma drauf, dass er kein Bock hatte die Öffnungen für die Nebler aus dem Plastik zu schneiden. Sieht so auch viel besser aus!

Sieht insgesamt auch klasse aus, wie mehrfach gesagt, nen sehr stimmiges Gesamtkonzept. Lobenswert find ich auch, dass du die normalen Aussenspiegel lackiert hast anstatt den M5´ern ... die sehen echt bescheiden aus.
    Also rundum schicker FoFi.. nur der überdimensionale Aufkleber auf der Heckscheibe stört das Bild :wink:

11. TS
    Bender

Bender Gast

nein, habe nur die orginalen stossis getauscht, die lippen hatte ich vorher auch schon.

hinten wegen der delle:
    http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?file=./auto/lack/100_1021.jpg

und vorne wie schon von hunty gesagt weil ich kein bock hatte die nebler aussparungen rauszuschneiden und weil ich die schwarzen übergänge nicht leiden konnte:
    http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?file=./auto/lack/100_0818.jpg
    http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?file=./auto/lack/100_0819.jpg

habe noch die alten stossis zweiteilig in der grage liegen:
    http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?file=./auto/100_1147.jpg
    http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?file=./auto/100_1148.jpg

wer sie will kann sich melden obwohl ich dachte die benutz ich selber für den winter.

die nebler einbauen war das einfachste mit der einteilige stossis, lampe zusammen bauen nach plan, danach mit blende verschrauben und die blende mit 2 schrauben an die stossis montiern fertig, davor musste nur die kabel kurz anschliessen was aber mit der anleitung sehr leicht war, wenn du den orginalen ford stecker dafür nicht hast musste halt bissl löten konnen am schalter, wenn du den orginalen schalter kaufst dauert das einbauen des schalters ziemlich lange da du 3 schrauben fast blind rausdrehen und später wieder reindrehen musst

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2006
  12. devil_inside

schick mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung der Heckstossi und deiner Türgriffe die zuverkaufen hast!

13. Jan

Jan Forums Inventar

echt schön geworden.

gruß

Jan

14. TS
    MK6-Tuner

MK6-Tuner Gast

15. TS
    Bender

Bender Gast

ne leider nicht, ausserdem war oben der lack abgeplatzt und noch komplett an der stelle überalle gerissen

16. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

@bender. wie sieht der stecker aus aus für die nebler??? ist der wenn man vorm auto steht hinterm kühler???wenn ja dann scheine ich wohl leider keinen zu haben , da da nur einer ist und der is am kühlpropeller angeschlossen.

17. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Der stecker ist da fest gemacht wo die Nebler eigentlich sitzen .. also links bzw rechts die abdeckung abmachen und einfach ma gucken :)

18. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

jo supi, guck ich morgen noch mal, thx

19. TS
    Bender

Bender Gast

20. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

hab noch ned geschaut, mach ich jez sofort, das ist aber nur ein soon gelbes teil??

edit: war grad gucken , müsste das ungefähr in der selben posi wie bei dir?? kann ich das sehen wenn ich im motorraum reinschaue?? wenn ned müsste ich es doch von unten auf jeden fall sehenoder? wenn das alles zutrifft, dann schein ich den stecker ned zu haben . was hastn du für n bj und austattung?? was müsste ich machn damit ich die trotzdem nachrüsten kann??

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006