Fiesta schöner machen vol. 1

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Bender, 24. Juli 2006.

1. TS
    Bender

Bender Gast

also nochmal nein das ist nicht das gelbe teil sondern iso band schon nach dem anklemmen der nebler.

normaler weisse sollte hinter dem kühler, wenn du von oben rein schaust zwischen luft zufuhr und den rechten scheinwerfer, dann mal auf den kühler von hinten betrachten dort ist ein stecker in schwarz und ein kabel das nach oben geht.

2. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

hab heut mittag halt mal geschaut, den stecker den ich gesehen habe, der geht zum ventilator vom kühler, was anderes seh ich ned :(

3. TS
    Bender

Bender Gast

ich quäle mich schon woche die howto's für die stossis und die anderen sagen zu schreiben und noch paar fotos zu machen. hab aber grad andere probs, werd morgen mal versuchen paar pics zu knipsen:wink:

4. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

sorry, will dir jez ned auffe nerven fallen :cry:, aber würd halt gern wissen obs bei mir geht :)

5. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

@ VivaX

guck doch da wo ich sagte ansonsten musste die Leitung noch legen..is relativ einfach..

einbau bei ford ca 30 € ohne leitung

wenn du die leitung für die nebler brauchst musst sagen habe die noch da .. hatte ausversehen 2gekauft :)

6. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

hab mich eben unters auto gelegt, so halb, mein kopf hat ned druntergepasst^^, hab auch an den gittern gefühlt, da sinn keine kabel, guck aber morgen nochmal, watt willste denn für das kabel haben??? kann ich das auch selber legen ???

7. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

ist ja nur geclipst glaub ich also ich hatte es bei ford gemacht weils gratis war soll aber relativ einfach sein..wenn nicht einfach bei ford ran und den mechaniker ans auto zerren die helfen gerne gratis..ist zumindest in berlin so :)

weiß nicht was die leitung kostet...bin am mittwoch bei ford wegen durchsicht..frag mal was die leitung kostet..bestimmt 30€..werd sie dir dann für 30 - 40 % weniger verkaufen ?!?

schreib mal ne pn wenn du sie brauchst/magst:)

EDIT : ich mach morgen mal nen Foto von der Leitung und der Halterung ...
    ... ich hatte gerade so mit meinem kopf runter gepasst :)

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  8. bambi

bambi Forums Neuling

Gefällt mir sehr gut, sieht echt klasse aus... Das einzige was ich nicht mag ist die Pflaume, aber das ist ja zum Glück geschmacks Sache ;)

9. TS
    Bender

Bender Gast

also mach die motorhaube auf und buck dich nach vorne dort wo die luft angesaugt wird dann sieht du sowas:
    http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?file=./auto/nebelkabel.jpg

sieht zwar komisch aus weil ein kabel schon drann ist aber egal.

also bei 1. beginnt das normale verlegte kabel, das aber bei 2. mit einen leeren stecker hängt, hab noch posi dran geschrieben.

so hoffe mal das du dann weisst ob ein kabel drann ist oder nicht.^^
    mfg

10. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

jo super danke , guck morgen nomma ^^