Hi. Es gibt ja bei ebay einige Angebote mit denen man seinen Schlüssel in einen Klappschlüssel inkl Funksender für die ZV-Umbauen kann. Hat einer von euch sowas schonmal ausprobiert? Wenn ja, funktioniert das gut? Kann man den Empfänger an jede ZV anschliessen? Meine ist von Yopin (falls das einem was sagt), was einer ob es damit geht? schonmal danke
Hallo hab mir eine zugelegt hat ganz gut geklappt. Allerdings hab ich das ganze in nen opel verbaut! Der schlüssel ist flach und die Fordschlüssel sind ja rund! Hatte keine lust das ganze selber zu feilen also ab zum schlüsseldienst. Aber die waren alle zu faul! Hab immer nur zu hören gekriegt das sie sich die Maschienen kaputt machen! Und das sie keine lust auf solche Spielereien haben. Naja hat mir dann doch einer für nen zehner gemacht! Die Fernbedienung sollte eigentlich auf jede ZV gehen. Was ich nur nicht so schön finde ist das sie nur die grundelemente besitzt.Also auf zu und suchfunktion! hab noch die Waeco Mt-350 drin. Und die kann ja viel mehr ausser auf und zu! Dafür ist die Reichweite besser. Hab versucht den Klappschlüssel auf die Waeco anzulernen was die waeco aber nicht mag. Also hab ich jetzt beide drin. Denke das das bei Ford dann auch kein problem wird sie einzubauen. Hoffe ich konnte ein bischen helfen.... Mfg
hab nen kleinen transponder im schlüssel gebabt den hab ich in den klappschlüssel gebaut und fährt! aber der war leichter aus dem schlüssel zu bauen wird bei nem fordschlüssel glaub ich ein bischen schwieriger
Nein ich habe die von Ford mit der roten LED in der Uhr. Also muss man da nur einen Transponder umbauen. Gut zu wissen. Gruß Heidi
Hat der Schlüsseldienst dir also auch diese Endstück gefeilt, das Plastikteil mit reinkommt? Hast denen einfach deinen Schlüssel + nen Schlüsselrohling des Klappschlüssels?
Ich habe mir letzte Woche oder so eine Alarmanlage und eine Universal ZV zugelegt mit Klappschlüssel. Der mitgelieferte Klappschlüssel passt nicht zum Pfeilen eines neuen Fiesta Schlüssels,und einen anderen Rohling,der dort reinpasst kriege ich auch niergens. Also normalen Schlüssel nachgemacht,das Ford Plastik Teil ab,und Pfeile nehmen und zurecht Pfeilen.So habe ich das heue gemacht,und es passt.Muss nur noch wirklich passgenau angepasst werden wegen der Schraube.
Hab nen komplett neuen Rohling gebraucht. Der Kam mich 4 Euro den hat mir der Schlüsseldienst dann gerade gefeilt und eingepasst! Denn im Klappschlüssel war nen Renault Rohling obwohl in der Auktion stand für opel.Aber nun passt er ja bin jetzt am fummeln ob ich irgendwie die platine der mt 350 in den klappschlüssel bekomme weil die war mir von den funktionen her doch irgendwie lieber....