Wollte doch nur vor der Arbeit gemütlich zum Sport cruisen , als ein junger Pimpf die Kontrolle in einer Kurve verlor und mir ziemlich heftig entgegengeschleudert , zum Glück war ich sehr langsam , Da der Fiesta Sport ja nicht grad häufig ist , fahr ich seit 3Wo einen Leihwagen : CORSA!!!! ECO mit 3 Zylindern ( das tut mir am meisten weh ) , Ja die Eratzteile lassen auf sich warten ( eigene Lenkung , Stoßd. , Felge , Schürze ,
Oh man schon wieder ein FoFi platt Das tut mir echt Leid ! Können wir dir hier im Forum irgendwie helfen ?
Keine Sorge das wird schon wieder, ich kenne das Gefühl wenn der kleine platt is, aber wie gesagt das wird schon wieda
Ich hatte nach meinem Fiesta GT auch eine Woche lang einen Sport bis mir einer hinten rein ist -> TOTALSCHADEN (Dach hatte auch Wellen) Und was war´s was mir rein ist ein OPEL :evil: Na ja hab dann für 2 Wochen einen Fiesta MK6 mit 60 PS. Wenigstens kein Opel. Und nun wieder einen Sport
armes mensch und armes fofi dat wird schon wieder kopp hoch!!! Sei froh dass du dein sport wieder bekommst is en schickes ding der kleine! bekommst alles bezahlt von dem types da? cya Goofox