fiesta sport led rückleuchten probleme

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von ugi75, 21. Januar 2015.

  1. ugi75

    ugi75 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe das problem mit meinem led rückleuchten für meinen ford fiesta sport bj2000
    die led leuchten funktionieren allerdings wenn ich den rückwertsgang mache leuchten die nebelschlussleuchte hinten..wenn ich die nebelschlussleuchte taste drücke leuchtet die rückwertsgangleuchte warum ist das so :wand:?? muss ich etwas an den kabeln ändern??

    bitte hilft mir:peace:
     
  2. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Neu oder gebraucht erworben ???:kratz:wenn gebraucht ,schau mal hinten nach---kann sein ,daß etweder der Stecker oder das Modul vertauscht ist.
    Rechte Leuchte mit Stecker R und Modul R--Linke L...............................................:D
    Rechter Stecker besitzt ein rot-weisses loses Kabel
    Linker ein rot -blaues..............sollte das nicht so sein,überleg doch mal ,warum Deine Lichter anders funktionieren....:gruebel:
    Rechts- und Linksverkehr---dann die Rücklichter von der großen Insel eingeschleppt und keine aus D.....


    P1010945.jpg P1010946.jpg P1010947.jpg

    Alternativ nur die Stecker wechseln--oder Kabel am Stecker trennen(rot -weiss und mit dem rot-blauen verbinden)und das selbe am anderen Stecker.
    Aber bitte profesionell---keine Listerklemme u.s.w..
    Verlöten und Schrumpfschlauch darüber :perfect:
     
  3. TS
    ugi75

    ugi75 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die Antwort habe die von links nach rechts geholt und von rechts nach links hat geklappt ... Danke
     
  4. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Kein Problem--dafür ist doch so ein Forum da
    Stecker nur getauscht oder Kabel umgelötet ??ß:think:
    Sag mal ,wo hast Du denn die Rücklichter ;;;;geschossen````:D
     
  5. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Ich glaub auch das das Englische sind :D nen Bild davon wäre nicht schlecht.
     
  6. TS
    ugi75

    ugi75 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die leuchten habe ich vob eBay habe die günstig bekommen für 35 Euro.... Ein Kollege hat das gemacht der hat daran gebastelt 5min danach ging das ganz normal
     
  7. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Waren das die roten----wo eine der linken Seite kein Bremslicht ging ???:D
     
  8. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    ugi nu gib doch mal bitte nen Bild :)