Hallo leute Wollte mal fragen ob ich die Seitenschweller, Frontstoßi und Heckstoßi vom mk5 sport, 3 Türer. An meinen mk4 5 Türer drann machen könnte. Und ob der tüv da auch mit spielt??
Gibt meines wissens eine Freigabe von Ford dafür. Die Front muss du aber noch ein wenig bearbeiten da es sonst an den Scheinwerfern nicht ganz passt
Ja gibt es ein Gutachten von Ford für und du musst halt wie schon gesagt noch die Frontstoßstange an den Scheinwerfen bearbeiten damit alles stimmt
viel spaß mit der front, hab mit meiner wirklich nen spaß gehabt aber grundsätzlich passt es hinten passt es auch super ohne anpassen mfg
die original Schweller verlaufen doch nur aussen lang oder ? gehen ja nicht unter den Türen rein . Somit ist es ja egal ob 3 oder 5 Türer . Und Radstand usw verändert sich ja nicht also passt .
jup Schweller passen habs ja auch an meinem gestestet. Man kan ich allerdings überlegen ob man die Kante die in die Tür beim 3 Türer reingeht so zuschneidet das die beim 5Türer wech ist und gerade verläuft. So war meine Überlegung gewesen.