Hallo ! Ich habe das problem, das wenn mein Sport beladen ist oder ich 4 Personen im auto habe das er beim hochbeschleunigen ab dem 2. gang und ab ca. 2800 U/min. stark bzw. extrem ruckelt und Vibriert, der Motor ist es auf jedenfall nicht. Er hat es bei nichtbeladung auch im 5. gang bei so 160km/h gemacht, wenn eine tiefe bodenwelle auf der AB gekommen ist wo er einmal schön tief eingefedert ist. Ich dachte immer das es eventuell an meiner Kupplung liegen könnte, aber ich habe jetzt vorne 30mm Tieferlegungsfedern eingebaut und jetzt macht er das auch, wenn ich alleine im Leeren auto sitze. Das stört extrem und fühlt sich nach etwas von der aufhengung oder so an. Ich hatte auch schon die antriebswellen in verdacht, fühlt sich an wie eine starke unwucht. Nein, Reifen, Felgen sind es nicht, ab dem 5. gang ist wieder alles i. O. Es ist nur wenn ich stark unter hohem Drehmoment beschleunige oder im 3. gang rausbeschleunige. Ich kann mir noch keinen reihm draus machen und geguckt habe ich auch noch nicht wirklich danach. Beim Federn verbauen habe ich alles auf spiel kontrolliert, so nix zu finden. :sad: Bittel Helft mir doch mal, und sagt mir was es sein könnte... :sad:
Mein TIP ATW und oder Aufhängung Sind bekannte Probleme und irgendwie kommt mit das bekannt vor Grüße