Nicht nur das meine Kupplung so leicht geht, als ich vorhin wegfahren wollte sprang er dazu auch noch nich mal an. Batterie ist es nicht, dachte erst an Marder kann aber nix entdecken. Also er macht auch ganz komische Geräusche. Noch nich mal Klick oder stottern. Das einzige was passiert is das der Anlasser rumrödelt, quazi Leerlauf oder so. Kann ich nich erklären. Also beim 1.1er is das der Anlasser hinter der Frontstoßi rechts neben der Lichtmaschine, bzw. vorm Motor? Wenn ich versuche zu zünden, is das das einzige was Geräusche macht und zwar als wenn da drin was durchdreht? Was kann das zum Teufel sein?
mhh ich denke du wechselst einfach deinen Anlasser und gut ist.kannst aber erstmal probieren mit nem hammer bissel auf den anlasser zu hauen , ob er dann wieder läuft
Jetzt läuft er wieder, hab ein paar Mal draufgehauen, hat im ersten Moment nix gebracht, weil meine Batterie vom vielen Starten ausgelutscht war, aber anderes Auto geholt, Starterkabel ran und dann lief er gleich wieder. Einzig Komische: Meine Defender spinnt ein bisschen. Hat sich vom Fremdstarten in den Werkstadtmodus befördert und wollt da nich mehr raus. Meine Fernbedienung hat er gar nich mehr erkannt. Dann mit dem Diensttaster aus dem Werkstadtmodus raus, jetzt geht alles wieder.