hallöle habe da mal nen grösseres problem... und zwar springt mein wägelchen aus unerklärlichen gründen ab und zu mal garnicht an (bin heut von der schule heim... auto abgestellt... 1h später wollt ich nochma los und nix ging mehr) die lässt sich auf keinen zusammenhang (fahrweise,wetter ect) zurückführen sondern passiert sporadisch ohne erkennbaren grund... habe die kerzen schon gewechselt, das "zündmodul* (wo die zündkabel dran hängen) auch schon, kabel sind (meines erachtens) in ordnung... spritpumpe läuft auch an (das surrende geräusch) aber ich kann nicht prüfen ob sprit vorn im motor ankommt... edit: mir fällt grad ein das der spritfilter scho ewig nimmer gewechselt wurden ist... kann das ne ursache sein? wie kann ich das prüfen bzw woran kann es noch liegen? motor wär nen 1.6er CVH 76kw tausend dank mfg Roman edit2: hat sich erledigt... der OT-geber wars...
Ich würd mal sagen: Den Spritfilter tauschste einfach mal (muss ja eh langsam mal wieder sein) und guckst, ob er dann wieder ordentlich läuft. Aber ich tipp auf ne andere Ursache...