Fiesta ST bei Beschleunigen !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Rob_Mae, 26. August 2005.

1. TS
    Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Eine Billardkugel ist das [solltest die Brille benutzen :wink:] und sollte Dir entgangen sein, es wurde auch der Rest des Schaltknüppels umgebaut, das ist aber kein Vergleich mit einem Auspuffmonster für einen Kleinwagen!

Diese Kugeln sind mein Markenzeichen, alle meine Autos haben das.

Wir hatten schon mal über Bügelbrett und Donnerrohr diskutiert, das ist zwar Geschmackssache nur halt typisch für eine Entwicklungphase.

Es gibt Personen die schrauben sich auch noch Turbozeichen dran und lackieren Feuerlöscher hellblau, das ist auch so sinnlos und doch gefällts vielen.

Es sei mir aber gestattet das mir sowas nicht gefällt, wenns so aussieht wie wenns original wäre oder eine handwerkliche Meisterleistung geworden ist (Karosseriearbeiten) dann schätze ich den Aufwand und finde das auch schön.

Jetzt sollten wir das aber lassen, die Entfernung der Standpunkte ist etwas zu weit.

GreetS Rob

2. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Schonmal MK1 XR2 gefahren?

3. serpent

serpent Forums Mythos

deswegen sollte man nicht beleidigend werden dafür solltest du doch alt genug sein. werde meine foren acc deleten da mir solche diskussionen einfach zu sehr durch den magen gehen, hat man mut zur veränderung wird man fertig gemacht und kritisiert tut man nichts an seinem auto ist man kein richtiger tuner :Heul:
    Mein "Markenzeichen (omg interessiert nur keine Sau)" ist halt der große Auspuff nur das ich "nur" ein Auto habe (bitte entschuldige ich Arbeite an meinem Fuhrpark)

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005
  4. Ryxo

Ryxo Forums Profi

Nee
    wieso?? geht der ab wie die Sau?:gruebel:

5. TS
    Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Wo habe ich Dich beleidigt, zeig mir bitte den Text dazu ?

Also wenn Du keinerlei andere Meinungen akzeptieren kannst, dann bis in einem Forum falsch am Platz.

Ganz ehrlich, es ist mir wurscht ob Dich das interessiert oder nicht.

Wird schon werden, jedoch solltest an Deinem Selbstvertrauen arbeiten...

Wenn Du willst ich halte Dich nicht auf, nur solltest Du bedenken das das etwas nach Schwanz einziehen aussieht und das wollen wir doch nicht ?

GreetS Rob

6. MirSch

MirSch Gast

Mal kurz ein Fazit zu diesem Thema:

Rob ist der Beste und das hellste Sternchen im Himmel der Wissenden:herz: .

Echt lächerlich wie sich jemand (der im Gegensatz der meisten anderen Forumnutzer schon kurz vorm Rentenalter steht) hier beweisen muß:kopfwand: .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2005
  7. TS
    Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Wenn Du das so siehst ! Auch das steht nirgendwo und ist Deiner Phantasie entsprungen.

Rentenalter, das ich nicht lache lt. Vater Staat dauerts immer länger bis dorthin und ich muß mir im Gegensatz zu anderen nichts beweisen.

Die Sache ist für mich EOD!

GreetS Rob

8. aprilioni

aprilioni Forums Neuling

Sorry ,ich wollte das Thema nicht aufwärmen ,wollte nur Stellung beziehen zu deiner Einlassung - ist ja auch kein Motorradforum hier,aber das Thema R1 sprach mich einfach als Motorradfan und -fahrer auf Entzug an.
    So vielfältig wie die Modelle,Fahrer und Können oder Unvermögen ist auch die Meinungsvielfalt - gut so,man kann nicht immer auf einen Nenner kommen,nicht wahr?!
    ..........aber nach 25 Jahren ist jetzt erst mal ein Päuschen angesagt - den Hals brechen kann ich auch später noch,örks..............und solange schwebe ich mit dem Fiesta und sagenhaften 100DonnerHammerracingPS durchs Land ,lese hier so'n bisschen mit und tue keinem weh....

So long.....
    Frank

9. Schueddi

Schueddi Gast

Ihr Kinder!
    Da hab ich ja was losgetreten... Geht spielen! Was hat das jetzt noch mit dem Thema zu tun? Mich hätte das Thema schon weiter interessiert aber nun hab ich keine Lust mehr auf den Thread. Danke