Hallo, hab da noch etwas an meinem Fiesta ST festgestellt. Undzwar finde ich das Abrollgeräusch ziemlich laut. Ich habe Vredestein Sportrac 3 Aufgezogen in der größe 205 45 15. Die sollen eingentlich laut diverser Tests sehr leise sein. Vieleicht liegt es ja auch an den Bremsen. Rauscht halt immer, ist eigentlich ziemlich konstant und ändert sich auch nicht, wenn ich bremse oder so. Oder ich bin halt noch zu verwöhnt vom BMW. Vieleicht ists ja auch normal.
dir fällt aber echt viel auf an deinem st mit nem bmw kannste den nicht unbedinngt vergleichen zu deinen reifen kann ich nichts sagen,vllt sind sie ausgehärtet wegen des alters ich weis auch nicht.
Hmmm, vieleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele gedanken. Vieleicht ist das ja normal. Bin morgen eh in der Werkstatt, lass das dann mal Checken.
Das ist normal. Der ST ist sogar lauter als mein alter B-Corsa. In Sachen Geräuschdämmung siehts Ford ziemlich gelassen. Im Vergleich zum Golf ist der Focus i.d.R. auch immer lauter. Und mit einem BMW kannst den ST gar nicht vergleichen.
Ja, war heut in der Werkstatt wegen Aktueller Software usw. Am ST ist alle Ok, läuft Super. Wurd mir da auch noch mal gesagt. Danke fürs Antworten.
jo stimmt die passen auch ich hab brock b23 drauf mit 205/40R17 die sind bestimmt lauter vom abrollgeräusch gruss Mike