Kann mir jmd sagen ob die NSW Aluringe von Fiesta St Fl auf die NSW von den nicht ST Modellen passen? Obwohl 18 EU beim Ford Händler pro ring ja schon nicht billig ist :gruebel: Also wenn die passen und jmd noch welche hat, bei mir melden^^
Erkundige dich mal obs die nicht serienmäßig gab, weil im italienischen Mk6 Forum haben die viele, wie z.b. der > http://www.imagebam.com/image/e03e6822837534
Kann man die Dinger eig noch "nachträglich" auf die bereits vorhandenen NSW machen oder braucht man dann ne komplett neue Halterung wo die drauf sind?
Müsste eigentlich passen. Lediglich die Plastikeinfassungen sind ja verschieden. Die jeweiligen FL NSW-Bauart ist ja gleich. Nur bei vFL-FL gibt es bei den NSW unterschieden. Kurz: Dürfte kein Problem sein. LG Jenny
Ist nun das erste mal das ich sehe das ein "normaler" Fiesta diese Alu Ringe hat. Vll haben nur die Franzosen das gehabt? Selbst in der Fiesta Gallerie habe ich so einen noch nicht gesehen. Kann mir aber nicht vorstellen das es schwer ist die Ringe an zu bringen. Auch wenn die Plastik dringer andere sind. Rund auf Rund passt immer^^ Bischen drücken, bischen nacharbeiten und bischen kleben^^ Der Durchmesser muss ja der gleiche sein wenn die Nebles es auch sind. Also nochmal an alle, PN an mich wenn er nen Paar Aluringe zuviel hat
sorry das ich den jetzt rauskrame.. war ebend bei nem Kumpel.. der hatte zufällig nen unfall fiesta ST aufm hof stehen naja wrklich viel war net mehr zu gebrauchen ! besser gesagt nur die blenden hatte er abgebaut gehabt da er den st umbauen wollte und mir die schürzen geben wollte.. naja scheiße passiert.. leider naja konnte nur die ringe mitnehmen.. aber die passen ja wohl ohne probs ran hier ein bild von beiden ringen na gibet neidische blicke ?
Hallo, sorry das ich das jetzt sagen muss. Wozu braucht man sowas..?? Ich würde für so einen Mumpens kein Geld ausgeben. SACHEN DIE DIE WELT UND DER FIESTA NICHT BRAUCHT... mfg Bofrostman
bin auch kein fan von chrom-teilen. sieht auf dem bild auch blöd aus mit dem ocean-metallic. da lackier ich mir lieber die blenden in wagenfarbe, da ich auch nen fofi style in ocean-metallic fahre. aber geschmäcker sind ja verschieden. grüße
Ist das hier zurück in die Vergangenheit oder was? Wenn du ebend bei deinem Kumpel warst und die Teile mitgenommen hast, warum ist dann das Bild von 2008? Aussehen tun die Teile ja wohl, aber wenn man genauer hinsieht wirken sie irgendwie billig, so wie das graue Kunststoff am ST