Servus, ich weiß dass ich das Thema mal irgendwo hier im Forum gesehen hab aber so sehr ich mich eben bemühte konnte ich es einfach nicht mehr finden, sorry. Ich weiß, dass es für s K&N 57i kein Gutachten für den Fiesta ST selbst gibt, jedoch für den Mondeo mit dem Baugleichen Motor. Wie ist die genaue Modellbezeichnung von eben jenem Mondeo, ich mag ne Eintragung damit probieren? Und wer war das nochmal, bei dem das geklappt hat? Nur wegen paar Rückfragen? Dank euch Steffen
Der Motor im Mondeo hat einen anderen Motorcode, 5 PS weniger, einen andern Ansaugtrakt und und und. Also kannst Du Dir das Gutachten auch dahin schieben wo Deutschland am dunkelsten ist. Wird eine Einzelabnahme....
Das war es bei mir auch. Aber er hatte das Mondeogutachten als Vergleichsgutachten dabei. Sowas kann helfen.
Servus, mir gehts vor allem drum, dass ich irgendwas dabei hab und nicht hinkomm "ich mag den Luftfilter hier eintragen" "haben sie ein Teilegutachten dabei?" "ne, gibts für n ST nicht" "ok, dann hauen se ab" dass es ne Einzelabnahme wird ist mir auch klar, aber ist die überhaupt möglich ohne jegliche PApiere oder Ähnliches? MfG