Fiesta ST Streifen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Chaos, 18. Juni 2013.

1. Chaos

Chaos Forums Neuling

Hallo Leute,
    Ich habe mal eine Frage, ich habe weiter oben den Link hier gefunden http://www.dmb.uk.com/prod/632/fiesta-mk6-faded-side-stripes-st-front
    Hat schon mal jemand da bestellt? Wie hat es geklappt?
    Gehört das ST eigentlich nach vorne oder nach hinten?
    Ich war am überlegen die Streifen im Farbverlauf Schwarz/Rot zu nehmen da mein Fiesta Weiß ist und wie im Bild zu sehn rote Felgen besitzt. Was meint ihr dazu?

LG

2. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Primär würd ich das ST auch nur auf nen ST kleben :D

3. TS
    Chaos

Chaos Forums Neuling

Naja ich will nicht wissen wieviel mit ST Streifen hier rum fahren und keinen haben ;) gibt die dort auch noch ohne ST ;)

4. 404

404 Forums Inventar Forenspender

+1

Mit diesen Streifen nicht so viele, die GT Streifen über's Dach sieht man häufiger. ST-Logo hinten dran sicherlich einige mehr (am besten noch an der falschen Stelle)

Und um auf deine Fragen zurückzukommen: Das "ST" gehört wohl nach vorne, da die Streifen üblicher Weise nach hinten vom Logo aus "wegfaden".

Rot auf weiß ist so garnicht meins, zu den Felgen könnte es aber wohl passen. Könnte ich oder jemand anders dir auch schnell mal dranfaken, wenn du ein Bild von der Seite hast.

Und nein, zu dem Händler habe ich keine Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  5. TS
    Chaos

Chaos Forums Neuling

Klar habe ich auch ein Bild von der Seite ;)
    WP_20130615_007.jpg

6. XR2

XR2 Forums Inventar

Ich hatte diese Streifen auf dem Auto. Die erste Aktion nachdem ich den Wagen gekauft hab war das Zeug zu entfernen. Nur noch peinlich, vor allem diese "GT-Streifen". Auf einem GT40 oder auf einer Cobra machen die ja vielleicht noch was her, aber nicht auf einem Kleinwagen mit 150 PS. Von einem Kleinwagen mit 60 PS ganz zu schweigen :p

Bei mir waren die ST-Logos rechts, also auf der Fahrerseite hinten und auf der Beifahrerseite vorn.

7. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Ich war mal so frei, das Bild zu drehen, einzige brauchbare Vorlage war soherum...
    rot_schwarz.jpg schwarz_rot.jpg

Finde ich erstaunlicher Weise garnicht so unpassend, auch wenn es auf meinen (dunkelblau und clean) nicht draufkäme. Variante 2 gefiel mir beim faken besser, Variante 1 passt aber besser zum Rest (mit dem dunklen Fenster hinten drüber)

8. TS
    Chaos

Chaos Forums Neuling

Wow danke 404 das kannst du aber echt gut!
    Ich dachte auch erst an Variante 2 aber Varainte 1 sieht auch gar nicht so schlecht aus.