Fiesta ST von Loder 1899

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Toshi, 14. Dezember 2005.

1. Fakt ist, das ich DEUTLICH schneller bin in der beschleunigung als ein serien ST.

Das haben wir schon mehrfach getestet, schön 2. gang 40km/h und beide gleichzeitig vollgas. Ich ziehe so weg ohne probleme.
    Eine mehrleistung ist vorhanden und eine leistungsmessung habe ich wirklich noch nicht gemacht, aber wofür auch. Was habe ich davon, ich weiß was mein ST kann und was nicht. Das stückchen papier macht ihn auch nicht schneller. Wer wissen will wieviel leistung ich habe soll mitfahren oder versuchen, nachzukommen :)

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

ahja von vielleicht 3 PS mehr am rad ziehst du nem serien ST so weg...

wie solln das bitte funktionieren. außer der andre kann nicht fahren.

3. Glaubt es oder lasst es bleiben, ich bin hier niemandem rechenschaft schuldig.
    Das in diesem Forum immer alles ins negative gestellt wird und manche leute immer versuchen zu provozieren.
    Ich bin zufrieden mit meinem ST und der Loderanlage usw.

Und Sebi und sein kollege können denke ich bestätigen, das mein ST ganz gut läuft.

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

das in diesem Forum immer irgendeiner was erzählen muss um besser dazustehen als andre ...

hier wird nix ins negative gestellt. aber wer sowas behauptet sollte es auch belegen können!

5. Ich werde sie mir auf jedenfall holen und danach werd ich auch wohl ne messung machen. Alleine wegen dem Sound schon. Aber bringt denn allgemein ne Anglage ab Kat was wenn man keinen Fächerkrümmer und rennkat hat?

6. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

hmm......

Nichts ?

7. War das ne Antwort oder eine weiterführende Frage? Bischen deutlicher wäre ganz nett.

8. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

ich glaube dir schon dass du schneller bist als ein
    serien ST und evtl mehr lesitung hast, wenn der staudruck optimaler ist als mit der serienanlage (gehe davon aus ;) )

aber die aussage mit dem versuchen nachzukommen lasse ich nicht als beweis gelten. kennst bestimmt auch leute die meinen mit ihrem ST schneller zu sein als ein Porsche nur weil sie auf kurvigen Landstrassen wie verrückte um die Kurven fahren, während der Porschefahrer amüsiert über den Vollhonk entlangcruist ;)

9. Ich habe den Porsche wenigstens noch überholt, auf dem Nürburgring :D

@Ford Racing...Ich hoffe, du weist auf was du dich einlässt, wenn die Loder warm ist, wird sie VERDAMMT laut :ja:

10. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

@BB: dass deine lauter ist weiss ich, aber meinst du die anderen Anlagen von Loder sind das auch?

11. So muss das auch sein @BB! Hab mich jetzt 2 Wochen damit beschäftig eine Anlage zu finden. Die Loder sagt mir einfach am meisten zu. Ist zwar etwas teuerer aber es lohnt sich. An zweiter stelle hätte ich nen ROAR (DON) genommen. Als drittes dann die Bastuck. Damit brauch ich jetzt nicht mehr zu suchen was ich will. Aber erstmal muß ich wieder sparen da die Eibach Federn vor gehen. 60mm Spurplatten sind erstmal drauf. Werde dann definitiv Anfang nächstes Jahr mit ner Loder rumfahren. Daran ist wohl nix mehr zu rütteln :)

12. Lauter als was :think:

Ob die anderen Loderanlagen soo laut werden glaube ich nicht, die analagen werden ja jetzt von Fox massengefertigt.
    Ich habe ja noch eine handgefertigte und dann auch nocht die, die ich über daniel von Loder (Entwicklung) bekommen habe, sie war zu Testzwecken gebaut worden und auf deren Vorführwagen, den dann ein Kunde geplättet hat aber der Auspuff war noch i. O.
    Ich hatte dafür 1200 € bezahlt, aber das war/ist sie mir auch wert :peace:

Wie es sich anhört kann man gut bei myvideo.de sehen, aber Iggy hat sie ja schon live gehört :ja:
    http://www.myvideo.de/watch/2816746/Fiesta_ST_mit_Loderanlage_Warm
    http://www.myvideo.de/watch/2331133/Fiesta_ST_Loderanlage?p=vs14

Innen dann in etwa so....^^
    http://www.myvideo.de/watch/2155945/Fiesta_ST_Loder_1899

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
  13. Könnte man sich dann nicht besser von Fox eine kaufen wenn sie günstiger sind? Oder haben die Loder trotzdem noch einen besseren Sound?

14. Loder lässt ja nach deren Soundfile herstellen. Die Fox hören sich genauso schlecht an wie die Bastuck, einfach nach goarnix^^

und 620 € ist gerade mal 70 € teurer wie die Bastuck und das ist sie auch wert.

Ich habe mitte/ende 2006 wie gesagt 1200 € bezahlt.
    Bleib bloß bei der Loder !
    Sie wird nicht ganz so sein wie meine, aber immernoch Laut und Geil !

EDIT:

Wie du sehen kann, kannst du bei mir durch den schalldämpfer gucken^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
  15. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Wenn Leistungsmessung, dann bitte Vorher und Nachher.
    Sonst bringt das ganze gar nix. ;)

16. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  17. Ich würde bei Loder anrufen und mit den Reden, eventuell können die noch was am Preis machen oder zumindest Versand kostenlos. :)

Ich habe immer mit dem Daniel aus der Entwicklung gesprochen, der hat aber den betrieb gewechselt und ist leider nicht mehr da :(

18. adel

adel Forums Neuling

hört sich echt gut an:peace: der wirt ja sogar noch lauter wenn der unter belastung steht(also fährt) ..woooow:D