also für die sitze interessier ich mich auch, denk mal so 500€ wär mir das wert, weis jemand den genauen preis?
Das sind doch Recaros, ich glaub nicht das die so billig sind. Obwohl, 500€ für so nen Sitz kann schon sein aber da gibts ja dann auch schon Vollschalen...
ST Hoi ich war heut ma beim Ford Handler und hab mir einen Kostenvoranschlag für einen Fiesta Sport amchen lassen. Als der dann fertig war, hab ich ein Oge bekommen sag ich euch, 18500 öre wollen die für meinen Sport. Ich dachte ich guck nicht richtig...nu hab ich mir überlegt ich werde wenn ich einen Fiesta mir hole, den ST nehmen, weil ich mehr Pferde hab *g* und aber auch weil was der serie hat, muss ich bei den Sport extra nehmen und so komm ich ungefähr auf die gleiche Summe, voll beschiss, aber egal... Wollt ich nur mal so loswerden ...also bald vllt noch ein Stler unterwegs *g* MFG
Heut nochma Heut inner Frühstückspause, war ich mal bei Ford Lorenz (Laut ADAC Deutschkands beste Werkstatt für Ford) und hab mir da n Kostenvoranschlag für einen ST amchen lassen...19scheine wird der kosten. Da im Verkaufsraum stand solch ein ST, so wie ich ihn (fast) haben möchte, ich konnte mich nicht satt gucvken, der sieht ja sooo Haaamer aus...Ich glaub ich hab mich verliebt *g* MFG
wie abgeriegelt ? meinste geschwindigkeitsmäßig ? nein wird er wohl nicht sein. genauso wenig wie der 1.6 !! wobei das damals so viele meinten !!!!!
-> Drehzahlbegrenzer oder? Wobei der ST vom Eindruck her mehr schaffen würde als die 210 kmh. Ab 200 Tacho geht die Nadel ganz langsam höher und mit viel Rückenwind und Bergab auch mal auf die 240 (lt. Tacho). Grüße, Fabian
Wo wurde oder wird an den Reimporten eigentlich gespart? Bei Autoscout gibts das Wägelchen ja schon ab 13000.
HI! Bei den von Ford 17 Zoll Felgen für den ST ist da der Nabendeckel ( DEckel der die Radmuttern) verdeckt aus Plastik oder Alu??? MFG Fiesta2002
Der Deckel ist aus Plastik und Alu. Das Grundgerüst ist aus Plastik und die Oberfläche ist Alu. Gruß OWLer
Re: Heut nochma Das sind dann maximal 9500 Euro (19x den größten Euro Schein 500 EUR = 9500 EUR) Den würd ich auch gern haben für den Preis