Fiesta Treffen am Ring 2008...jetzt über 2Tage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Kentpower, 4. Oktober 2007.

  1. Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
    So auch 2008 wollen wir das Treffen am Ring wieder veranstalten.
    Diesmal über 2 Tage.
    Samstags Treffen auf einen Campingplatz und Sonntags gemeinsam dann zum Treffen auf dem Parkplatz.
    Der Campingplatz hat auch eine Grillhütte in der wir dann wohl abends zusammensitzen können
    Das Treffen wird wieder im Mai sein, wobei der genaue Termin erst noch kommt.
    Wie sieht es aus? Über 2Tage besser? Wer will kommen?


    Natürlich ist das wieder ein Mk1/2 Treffen......
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2007
  2. Enki

    Enki Forums Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Für zwei Tage lohnt sich das, euch nen bißchen Nordseeluft mitzubringen :) Bin dabei mit meinem Mk2 (Reimemonster ahoi).
     
  3. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Das finde ich Klasse!!! :toll:

    Komme dann auch wieder mit dem Fiesta. ;-)

    Ist dann wahrscheinlich wieder letztes oder vorletztes Wochenende im Mai. Wie gehabt. Termine kommen wohl erst wieder im Februar oder März genau.

    Also bis dann. :wink:
     
  4. Hallo,
    nein den genauen Termin sollen wir im November bekommen !!!!!
    Sobald wir den wissen werden wir ihn hier veröffendlichen .

    Wir die Fiestayoungtimer Ig werden dann wieder eine möglichkeit bieten wo ihr euch anmelden kömmt weil wir diesmal darauf angewiesen sind um den Campingplatz zu reservieren !

    Bis dann die Fiestayoungtimer IG
     
  5. JensBlackFiesta

    JensBlackFiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    das we 23-25.mai 2008 wird es nicht sein weil da 24h rennen ist
    wenn mein auto läuft bin ich dabei wie dieses jahr
    welchen campingplatz habt ihr denn ins auge gefasst für die übernachtung ??
     
  6. Hallo,
    der Campingplatz Stahlhütte Dorsel wo die Ka owners dieses Jahr auch ihr Treffen verantstaltet haben ich glaube Preis undd Platz ist Ok !!!

    Bis dann .....
     
  7. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Die Fiesta-Sport-IG wird voraussichtlich vom 22. - 25. Mai ihr Sportfest am Ring abhalten, campiert wird auf dem Platz der Stahlhütte. Da ist aber Platz für mindestens 100 Fahrzeuge mit Zelt. Platz und Preise sind echt in Ordnung.
    Wisst ihr ungefähr wie viele Autos von Euch zu so einem Treffen kommen?:lupe:

    Vielleicht kann sich der Organisator mit mir per PN in Verbindung setzen.:wink:
     
  8. JensBlackFiesta

    JensBlackFiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    ihr wisst aber das an dem we 24h rennen ist
     
  9. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Ja, weiß ich, ist doch ein tolles Rahmenprogramm. Sollte ich den Platz nicht bekommen, weichen wir um eine Woche aus, also Treffen dann vom 30.5. bis 1.6.
    Aber das Problem habt ihr ja auch.
     
  10. JensBlackFiesta

    JensBlackFiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    ich hab des problem nicht weil ich an dem we direkt an der strecke zelte und wir an dem we den parkplatz wo das treffen normalerweise stattfindet nicht bekommen werden weil der da ausgebucht ist
    das des nen tolles rahmenpogramm ist denk ich mir ist aber auch net so billig um da mal zu schaun da wird nämlich überall kontrolliert
     
  11. Zetec Express

    Zetec Express Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Schön Steffan und Herbert das ihr wider was auf die Beine stellen tut am Ring und dann noch zwei Tage !
    Wenn der genaue Termin steht werde ich mahl schauen ob ich auch Zeit habe zu Kommen an zwei Tagen oder nur ein Tag !
    Aber ich werde es mir vor merken in Kalender ich hoffe es werde wider so viele Fiesta kommen wie beim letzten mahl und da war es ja nur ein Tag.
    Hoffentlich werden auch mahl ein paar aus England kommen wer doch mahl schön zu sehen was die für schöne Fiesta haben !


    Gruß Zetec Express
     
  12. Hallo,
    schauen wir mal ob 1 oder 2 Tage aber die Resonanz ist nicht allzugroß !!!
    Wir wollten hier eigentlich nur mal hören od Interresse besteht 2 Tage dieses Treffen durch zuführen .
    Unabhängig von Termin und zusagen ob jemand kommtwas auch ziemlich schlecht ist ohne festen Termin !!!
    Bis dann ......
     
  13. Enki

    Enki Forums Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ne Weile dauert das sicher bis alle Mk1/Mk2-User hier mal reingeschaut haben, viele sind ja nur sporadisch im Forum. Bis Ende Oktober sollte man schon warten.
     
  14. Zetec Express

    Zetec Express Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Du weist doch Herbert wer kommt der kommt wer nicht kommt soll da auch nicht sagen das ist zu weit jetzt hat er die Schanks auf zwei Tage Fiesta Treffen oder ?
    Wenn der Termin fest steht sehen wir weiter wer alles zu Treffen erscheint ich bin immer gern zum Ring gefahren ich kann mich erinnern wo nur zwei oder drei Fiesta da waren aber dann Fahre ich eine runde Nordschleife und tobe mich aus ist doch auch geil !
    Weist doch woran es liegt ihr verteilt keine Pokale da gibt es nichts zuholen oder zu gewinnen !

    Gruß Zetec Express
     
  15. Freakder

    Freakder Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreischa, Deutschland
    Nuja ich bezweifele das mein MKII bisdahin soweit ist das ich dort auftauchen kann damit, wenn er doch soweit ist wären für mich zumindest zwei Tage interessanter als nur ein Tag...


    Gruss Freakder
     
  16. Enki

    Enki Forums Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir genauso, für einen Tag lohnt sich die Sache nicht, für 2 Tage auf jeden Fall. War noch nie am Ring und wenn schon denn schon.
     
  17. Ich finde die Idee klasse! Falls es mein Terminplan zulässt, bin ich dabei.
     
  18. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wenn alles klappt werd ich auch mal mit mein 2er vorbei schaun. Vorraus gestzt der ist bis dahin fertig. Muss noch einiges Tun gegen den Rost ansonsten wirds wohl nix werden.
     
  19. BaroN

    BaroN Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich werd auf jeden Fall dabei sein. War ja als Ford-Neuling auf noch keinem Treffen und bis nächstes Jahr sollte der kleine die Strecke auf jeden Fall auf den eigenen Rädern bewältigen können....
     
  20. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Bin da, wie jedes Jahr.