Fiesta Treffen im Raum Saarland !?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Cyberrailer, 1. September 2007.

  1. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Aber sicher Sascha!Guckst du hier:

    http://cgi.ebay.de/1-Watt-LED-Standlicht-Glassockel-T10-w5w-auch-Lesespot_W0QQitemZ350085136897QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item350085136897&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318



    Schade das de net kommen konntest Spook...dafür hat glaub ich Spina mich dazu gebracht mir die Stoffler-Front zu holen....:wand::D
    Du und Spina könnt ja auch mal nach Wasserbillig kommen wenn ich mal tanken fahr.....:think:

    War wirklich en kleines aber feines Treffen....Nur ganz schön:kalt:
     
  2. spina

    spina Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    hehe der erste der sagt dass es gut ist...jeder sagt mir ich soll sie runterhollen...:D
     
  3. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sebi. Hab sie gestern Abend dann auch gefunden! :B
     
  4. Ineed$

    Ineed$ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    sodale ^^ muss mich ja dann mal entschuldigen, dass ich net da war..ich war einfach zu KO!!

    hab am Samstag 12h lang gearbeitet..und war einfach zu kaputt..nochmal sry, aber wie ovben bereits gesagt, wenn mal wer tanken geht in lux.. einfach melden ;) @ sebi, du hast ja meine nummer :)
     
  5. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Was bei Spina aber noch witziger ist, als ihn dabei zu beobachten wie er versucht einen Bordstein hoch zu kommen, sind die Leute die hinter im fahren und übelst in die Eisen gehen müssen wenn er stehen bleibt und dan die oben genannten Aktionen versucht!

    Die haben sich jedesmal tierisch drüber aufgeregt! :D

    Frohes Neues noch an alle!

    Grüße Sascha
     
  6. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    :D
    Jaja....Trotzdem würd ich zu dem Fofi auch nicht nein sagen...:B

    Auch frohes neues!
     
  7. spina

    spina Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schon liest man ein tag nicht und machen se witze über mich...:finger: (alles gute für 2009)
     
  8. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Macht keiner Witze über dich...Können gern die Fofis tauschen und se machen dann witze über mich!!!!:D:peace:
    Erfolgreiches Jahr 2009!
     
  9. spina

    spina Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    mach du dir die front drauf dann werde auch jeder lachen...und ich auch:klatsch::D
     
  10. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Kommt ja auch...Aber ich glaube so extrem wie du muss ich nicht aufpassen...
    Vermute mal das ich die im April bestell.:B
     
  11. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Frhoes Neues an alle! Wer macht den hier Witze?? :B

    :p
     
  12. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na wo sind ddenn die ganzen Leute??? Sind se alle im Winterschlaf??

    Läuft nix mehr hier???:think:
     
  13. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    :sleep2:
     
  14. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Is hier auch mal wieder was los?!Na denn!Wer hätte denn mal Interesse wieder an nem Treffen?
     
  15. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Standart Antwort!! Wann und Wo!?!
     
  16. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir is im Moment echt ganz schön schlecht!
     
  17. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab im mom auch ned gerade so viel Zeit, eher mal spontan, aber sowas lässt sich ja dann nicht planen...
     
  18. TS
    Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hi

    Also wenn es zeitlich passt, bin ich wieder dabei.
    Hat sich ja wieder was am Auto geändert :D

    Mario
     
  19. Fiesta-Sport

    Fiesta-Sport Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch dabei.
    Gibt es hier viele aus dem Saarland und Umgebung?
     
  20. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Was meinste mit viele?Also 30 sind's nicht.

    Letztes mal als wir uns getroffen haben waren wir zu 5 und das war auch cool!Absolut!

    Velleicht wirds demnächst nochmal was mit nem Treffen....