Ich hab damals mal nen guten Ösiwitz im Internet gefunden, aber bitte nicht alzu ernst nehmen, ist wirklich nur Spass Krieg zwischen Bayern und Österreich Damals im Krieg zwischen Bayern und Österreich, nichts geht voran, die Situation scheint verfahren. Da kommt den Bayern in ihrem Schützengraben eine geniale Idee in den Sinn: "Wir schlagen die Österreicher mit ihrer eigenen Dummheit! Die Österreicher heißen doch alle FRANZ, und wenn wir jetzt einfach FRANZ rufen, steht bestimmt einer auf, den wir dann abknallen." Das Spiel beginnt: "Franz???" "Ja, wos is los?" PENG!!! So geht das Spielchen 85 mal bis ein halbschlauer Österreicher den Trick erkannt hat. Sofort holen die Österreicher zum Gegenschlag aus, denn sie wissen, dass in Bayern ja fast jeder SEPP heißt. Das neue Spiel beginnt. "Sepp???" Totenstille, es rührt sich nichts. Noch ein Versuch: "Sepp???" Das Schlachtfeld bleibt stumm, keine Reaktion. Erneut ruft ein Österreicher: "Sepp???" Dieses Mal entgegnet ein Bayer: "Franz, bist du's?" "Ja, warum?" PENG!!!
etwas mehr leute die dabei wären wäre toll sonst ist es ein 2 man treffen zu den treffen sollten min 20 autos kommen müssen natürlich nicht getunt sein egal hauptsache ford gruss rene
Aha, es ist also einfach wenn 20 Fiestas zu dir rüber nach Österreich fahren als wie wenn du deine Karre anschmeißt und zu einem Treffen nach Deutschland kommst? Das verstehe wer will, ich nicht. Du willst das wir ein Treffen vor deiner Haustür veranstalten, hast keine Idee zu einem Termin, nennst keinen Ort wo es stattfinden soll, aber erwartest das mindestens 20 Autos kommen. Patrick
also da ich ab mittwoch ferien hab wäre es mal geil nach wien zu fahren. war da sowieso noch nie und dann könnt man ja auch nen paar tage bleiben. allerdings muss ich am wochenende immer arbeiten. von daher müssten wir das dann werktags machen.
Naja Leute, organisieren müssten wir das wohl selber... da die Vorlaufzeit wohl monate braucht ist es für ein Sommertreffen mit Sicherheit zu spät. Außerdem brauchen wir alle Autobahnpikkal ( Vignetten ). Ich kann mich mal schlau machen... wieviel kostet ein Pikkal hatzermaster ?
naja von eucht hört man ja nichts ich würde gerne mal zu einen treffen nach deutschland kommen gruss rene
Dann solltest du vielleicht hin und wieder mal nen Blick in das Treffen Forum werfen Treffen finden nämlich mehr als genug statt.
Super, ich bin dabei! 1*Mondeo 1*Fiesta Wien 22 ist gut (Da habe ich Heimvorteil)! Plätze gibts genug! Vignette (AUTOBAHNPICKERL) gibts für 10 Tage um 7,-€! Alles klar?
Auch wenns schon mal gesagt wurde, ich sags nochma, in der Hoffnung ein Mod erhöhrt mich: :falsches: alles klar???
Unterbreite den Vorschlag mal dem Admin.. vieleicht zeigt er Interesse.. so eine Aktion muss langfristig geplant werden und wird wohl wenn überhaupt erst nach Monaten verwirklicht werden. Log dich also ein und mach einen threat in NEWS / Kritiken & Anregungen bzw Treffen auf.
und falls es noch net erwähnt wurde, also nochmal, falsches Forum, guggst du hier http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewforum.php?f=9 es gibt genug Treffen die auch sicherlich dich reitzen! ein treffen vor der haustür wäre für jeden das beste denk ich mal, vorallem bei den spritpreisen! also reg. dich und mach evtl dann doch en neuen thread auf im Treffen Forum! cya Goofox... achso noch was :falsches: eitsch: