Fiesta Treffen MK1 oder MK2

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Zetec Express, 20. Januar 2005.

1. JensBlackFiesta

JensBlackFiesta Forums Semi-Profi

also ich find das auch nich so dolle wenn einer mit seinem fahrzeug aufm hänger kommt dann evtl den so umgebaut hat das er eh nich mehr auf die strasse passt
    leute wie xr2 und ich zb kämpfen mit jedem scheiss beim tüv um eintragung etc. weisste und dann werden solche "show-fahrzeuge" immer besser bewertet klar weil an den autos keine steinschläge und sowas dran is
    bei dem aus NM ist zb. die motorhaubenverlängerung und die schwarzen scheinwerfer was wirklich herausstechendes details was leute wie wir nie fahren können weils der tüv halt nich abnimmt.
    und daher kann ich den xr2 gut verstehn das er gegen solche autos bissel was hat bin da auch kein freund von
    naja das passiert mir öfters weiss ja nich wo du immer rumfährst aber 2er sind noch oft genug klar nen 1er is schon was schwerer zu finden
    aber auf treffen sind öfters welche
    letztes jahr in berlin waren glaub 5 1er das nur mal so am rande

und neid auf die hängerfahrzeuge hab ich nicht weil ich dafür viel zu gern mit meinem fofi rumfahre