Hallo an Alle !!! :toll: Da ich jetzt endlich meinen Führerschein hab und ich mich mit dem Auto auseinander setzte will ich eigentlich mein erstes Auto auftunen in Sachen Optik und Leistung ! Da ich aus Österreich komme und es hier nicht richtig viele Tuning Shops (fast alle zum vergessen) gibt, wollt ich euch fragen ob ihr in Deutschland welche kennt die man empfehlen kann. Ich habe vor mit meinem Vater in der nächsten Zeit einen Abstecher nach Deutschland zu machen und paar Teile einzukaufen! Ich würd mich freuen wenn ihr mir paar Läden auflisten könntet ! Mit freundlichen Grüßen PimpmyFiesta
www.olanda.de www.fk-automotive.de www.bastuck.de jo das wars denn Rest wirste wohl selber machen müssen
ich wuerde die Gallerie durchsuchen und wen mir was gefallen wuerde eine Private Nachricht an den Besitzer senden fuer Infos.
is doch nen mk4 da gibts doch mehr z.B. auch noch http://www.stoffler-autotechnik.de/ hm sonst fällt mir grad nix ein kannst ja mal auf www.fiesta-archiv.de gucken da findeste viele beispiele und kannst dann mal schaun was davon aus deutschland kommt und dir gefällt