Fiesta Turbo-Treffen in Lahr

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von RaPhI, 8. Januar 2009.

1. RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Hi @all,

in irgendeinem Thread hatten wir es mal davon mal ein Fiesta Turbo - Treffen zu machen. Ausgangspunkt war, dass der Ayk sich wieder nen Turbo aufbaut.

Damit das nicht in Vergessenheit gerät und ja schon bald Sommer ist (*träum*) will ich das hier mal festhalten.

Lahr, weil das ja von keksi, ayk und mir ausging und Lahr da ja die praktische Mitte ist :)

Wer sonst noch einen Fiesta Turbo fährt, kann/soll auch kommen.

Hier muss noch besprochen werden, WANN, WIE, WO GENAU und WER:
    - Genauer Termin?
    - Was machen wir an dem Tag? Keksi kann sicher ne gute Ausfahrt zusammenstellen und bei sonstigen Aktivitäten durch die Ortskenntnis behilflich sein.

Is jetzt zwar noch etwas hin, aber so ne Planung zieht sich ja auch immer ewig.

So, dann schreibt mal was dazu.

Gruß

RAPHI

PS: Ayk, was macht dein Turbo?

2. cool wenn meiner bis dahin fertig ist bin ich auch da....:D wenn net aber auch:p

ansonsten müssen ja nicht nur turbos sein und ne schöne rennstrecke hätten wir ja auch gelle raphi ;) da warste ja auch schon

gut vorab mal kein thema strecken ect. gibts ja genug bei uns
    :klatsch:

wobei es sicher interressant wäre ein generelles turbotreffen draus zu machen nicht nur fiestas alleine weil es davon ja net sehr viele gibt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2009
  3. TS
    RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Was schraubst schon wieder an deinem rum? Ah, ich sehe....Leistung... was sonst ;)

Ich dachte da irgendwann Juni, Juli, August rum...also schon noch n paar Monate hin.

Klar, müssen ned nur Fiestas sein. Wer sonst noch kommen will kann ja auch kommen.
    Aber je mehr Turbo desto besser.
    Soll ja auch kein riesiges Treffen werden. Einfach n nettes Treffen mit n paar Verrückten ;)

Eben. Schöne Strecken hats ja im Schwarzwald mehr wie genüge. Und zum Schwanzvergleich die altbekannte Strecke ;)

4. Fuchs

Fuchs Forums Fortgeschrittene(r)

naja nicht nur turbo fahrer sind verrückt :D
    kann der eine oder andere hier auch von mir bestätigen,
    werd auch dabei sein. lahr ist ja nur ein katzensprung von hier und
    ich hab endlich wieder ein schönen 16V der nur noch zum lacker gehen sollte

5. FoFi Wsf

FoFi Wsf Forums Fortgeschrittene(r)

Wenn's nicht soweit wäre.... :kratz:
    Der Motor kennt ja die Umgebung! :D

6. TS
    RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Sagst dem Motor, dass er mal wieder Papa besuchen darf, dann fährt der von ganz alleine dahin....