fiesta turbo verdichtungsfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Prodigy-coperation, 14. November 2007.

1. TS
    Prodigy-coperation

Prodigy-coperation Forums Anfänger(in)

haste davon mal nen pic damit i weiß wie du genau meinst?

2. mußte ma da tazdev. fragen ob er noch bilder hat hab von damals eigentlich keine mehr

3. Rsfips

Rsfips Forums Fortgeschrittene(r)

Ladeluftkühler

Ich hatte den Damal Halb hinter dem Licht und Wasserkühler. War aber auch mehr ne Notlösung. Den wo ich jetzt (siehe Profilbild) hab der ist richtig gut. sitzt voll im Fahrtwind. Der hätte aber auch keinen cm größer sein dürfen, sonst hätte die Stossi nicht mehr gepasst.

4. so wie in deinem profilbild saß meiner damals

haste maße und preis+händler deines llk??

5. Pussylover

Pussylover Forums Elite

@kuschelkeks:

Könntest du mir die Unterlagen wegen Eintragung auch mal zukommen lassen? Weil mein TÜVer kann das nicht machen und der hat mich weiter geschickt. Jetzt muss ich zu den nächst größeren und da wäre es gut wenn ich gleich mal paar Sachen dabei hätte. Keinen Plan was du genau hasd aber bitte alles her was du hast! Wäre echt nett! ;-)

Ideal wäre was mit nen 2L oder 2.1L Turbo einbau aber glaub jetzt mal nicht das da wer was hat. Aber alles andere hilft mir auch schon weiter

Bj ist beim mir 93!

6. Kann dir ne briefkopie zusenden vom 1,6er turbo erst wenn mein focus rs motor eingetragen ist hab ich was mit 2l und turbo

7. Pussylover

Pussylover Forums Elite

Ja das wäre schon mal was! Wann hast du den 2L dann drin? Weil die Kopie wäre auch nicht schlecht.

Eilt eh noch nicht so bei mir weil komm zur Zeit nicht dazu da hin zu fahren. Hab zur Zeit viel zu viel Arbeit um die Ohren

8. wenn nix aufs thema bezogen bitte pns schicken sonst sind wir böse spamer und das zurecht :wink: