Fiesta Umbau, oder nicht????

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von xr2i, 29. Mai 2004.

1. xr2i

xr2i Gast

Moin Leude!
    Ich weiß nicht was ich machen soll!
    Wollte eigentlich nen 1,8er reinmachen mit 96kw, jetzt hat jemand Beulen reingemacht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Natürlich weiß icjh nicht wer, da lässt man einmal seinen Wagen draußen allein für drei Std!
    Irgendwie bin ich voll durcheinander, und überleg mir gar kein FGeld mehr reinzustecken, und mir nen anderen Wagen zu holen!Auf der anderen Seite habe ich so viel Geld reingesteckt, das kriegt man nicht wieder, ist ja normal, aber trotzdem!!
    Jetzt wieder die ganzen Karosse Arbeiten, das wird wieder was kosten!
    in auch nur Azubi, also 400€ pro Monat!
    Mit dem Motor Umbau ist das auch immer Glückssache, ob hinterher alles gut laufen wird!
    Hilfe!!!!!!!
    Gruß Martin :wink:

2. MGM-11

MGM-11 Forums Anfänger(in)

hab mir genau das selbe überlegt ob ich meinen Fofi überhaupt noch aufbauen bzw. umbauen soll oder ihn einfach verkaufe....gestern haben nämlich irgendwelche lustigen Leute meine Motorhaube und den Kotflügel mit etlichen Beulen verziert....die ganzen Sachen wieder zu reparieren wird wohl nicht das Billigste sein...

Mfg

3. Thumb

Thumb Forums Elite

@Xr2i : Ist doch schon einiges an Deinem Wagen gemacht und solange Du noch Spass an Deinem Fiesta hast, würde ich an Deiner Stelle weiter basteln.

Auf Vandalismus an Autos gehört die Todesstrafe!!!!!

4. TS
    xr2i

xr2i Gast

@Thumb: Du hast recht! Werde ihn doch wieder wahrscheinlich machen lassen, dann werden aber noch die Schlößer von den Türen entfernt, und der Böse Blick noch Böser gemacht! :evil:
    Gruß Martin