Hallo! Habe eventuell vor meinen MK4 zu verkaufen wollte eure Meinungen hören also Wagen ist von 96 ein Style hat 16.000 Kilometer runter( war von nem Opi!) Klima Zentralverriegelung neue Boxen in den Türen 60ps Was würde ich dafür noch kriegen?? Danke!
Hmm, ich sag mal so 3.500 bis 4000€ Aber hat der in 8 Jahren echt nur 16.000km gelaufen oder is der Tacho einmal rum? Meiner hatte ja schon nach 2 Jahren mehr als 16.000km weg...
Ich bräuchte so um die 5000€! Wirklich nur 16! Der ältere Herr, der ihn vorher fuhr ist lieber mit dem Bus gefahren! Und da es ein Bekannter der Familie ist gabs den Wagen halt billiger!
Da er vom Opi ist, kann das gut sein, wobei aber die 4000 meiner Meinung nach etwas tief gegriffen sind, bei der Laufleistung. Imho solltest Du da schon gute 4500€ rausbekommen, wenn er in gutem Zustand ist und Du zu privat verkaufst.
Naja kommt auch auf die Farbe an. Ich hab gerad mal bei Mobile.de geguckt... also 4000€ sind ok... erstmal kannste ja versuchen mehr zu bekommen. Aber es werden halt auch viele günstiger Angeboten.
War ja klar, dass jetzt so ein Kommentar kommt Aber hey - schon mal versucht, nen weisses Auto zu verkaufen??? Nie wieder! Kriegt man nie wieder los so Autos.
Ja dafür wars auch billiger Und die Karre wird och nich wieder verkauft; die wird totgefahrn; vorm Ende meines Studiums ( das erst dieses jahr beginnt ) hab ich eh kein Geld für n neues Auto, also muss er halten :ritter:
Also als Vergleich: Ich habe meinen (EZ 10/96) im Februar 2000 für 12500 DM gekauft. War ein Flair mit nix außer Servo und Glasdach. Kilometerstand 5.900 damals.
Richtig so Wobei ich immer wieder sagen muss, dass Ford wirklich das geilste Weiss hat!!! Wenn ich mir da VW und so anschau das sieht noch lange nich so gut aus. Aber gewaschen muss er halt sein :mrgreen:
Na klar! Kommt nur aufs Modell an! * ZV * Klima * beheizte Frontscheibe * el. höhenverst. Fahrersitz ...
Wegen dem Weiss stimm ich dir zu, Kane, ich find och, dassdas Fordweiss besser aussieht als die andren...beim Polo und so, und es kommt halt och immer aus das auto an...hab mal nen neuen Mondeo in weiss gesehn, sah scheisse aus, weil der komplett weis war, also och stossleisten und so; aber wenn da genug schwarz bei is (wie bei mir ) gehts
Jo ich hab auch ne Zv in meinem. Wenn du nen Ghia gekauft haettest, wär sie standartmaessig drin gewesen
Weiße Autos sehen auch gut aus. Einige Style Modell haben auch ne ZV, der Ghia hat schon immer eine, bei den anderen gab es die als Aufpreis. Mein Ghia ist von mai 1996 der hat schon eine ZV Ich habe für meinen Ghia 11.300DM bezahlt 2000, da hatte er 31471 km weg Für einen Fiesta von 96 kannste ca. 4.500 € nehmen
Also 5000,-€ sind asolut utopisch für das Auto: http://www.autobudget.de/autobewert...p;eq=1532193&zip=99999&km=16&cl=6 Ansonsten hier mal selber bewerten: www.autobudget.de