Hallo, Ich möchte gerne meinen Fiesta verkaufen (Ford Fiesta 1.3 Ambiente TÜV / AU NEU als Kleinwagen in Hamburg ) und habe ihn schon seit einiger Zeit auf den bekannten autobörsen im Internet inseriert. Bin nun soweit, den Wagen für 4.300€ zu verkaufen, jedoch sind die Anfragen für meinen Wagen sehr verhalten. Nun meine Frage: meint ihr, dass der Preis für den Wagen noch immer zu hoch angesetzt ist??? Bin über jeden Kommentar dankbar!
Laut schwacke 2000 euro. Privat so 3000 euro bis 3500. Leider haste die 60er version & 3 tuer er die so ziemlich keiner will. wenn du ihn nicht sofort loswerden willst fang hoch an.. 4500 wie du hast und dann langsam runter gehen
Hast du evtl. einen Fehler in der Anzeige bzgl. der Leistung? Laut Signatur hat er ja 70PS, wenn dem so wäre, solltest du das korrigieren. (außer es war so ein nicht eingetragener Eigenbau, dann wäre das eher ein Ausschlusskritierum) Ansonsten: Vorletztes Baujahr und relativ geringe Laufleistung, den Bildern nach gut gepflegt und nicht verbastelt. Wenn die nicht lügen, ein guter Wagen. Ausstattung OK, wenn auch kein Highlight dabei. Die ST-Felgen sind nett, potentieller 60PS-Käufer legen darauf aber nicht immer Wert. Aber halt kleinste Motorisierung. Ich denke, wenn du mit der VB Richtung 4 kommst, kommen die ersten Interessenten mit Angeboten um 3.5, alles eine Frage des Glücks und der Geduld. Dass du 4500 wirklich bekommst, halte ich für unrealistisch (aber als EInstieg für langsam runter OK)