Hallo Will meinen Fiesta Verkaufen traurig aber war weil er mir einfach zu wenig Motorleistung hat nun wollte ich mal fragen was man so für den Verlangen kann Hier nen paar daten: Farbe: Rot Schaltgetriebe Motor: 1.1i Benzin Laufleistung ca. 70tkm (müsste jetzt gucken gehen um es genau zu wissen) Zentral Veriegelung El. Fensterheber Schwarz Lackierte Rückleuchten (ABE) Hintere Seitenscheiben Schwarz gefärbte un Sonnenkeil (ABE) Musik: -Kenwoo Radio -20Fahrad Powercap -Emphaser Woofer -Endstufe -Front Lautsprecher Kofferraum Zwischenboden zwecks anlage rest eigentlich alles Original also so wie ich ihn bekommen habe was meint ihr so?
Wie sieht es mit Rost , TÜV und AU aus, Zustand der Reifen u.s.w. Ach ja, was für ein Baujahr. Hast du Bilder? Ich sage mal so, wenn die Laufleistung stimmt und auch der Zustand des Fahrzeugs noch recht ansprechend ist und du das Teil noch einmal neu tüven und mit AU bescheinigen würdest, dann kommen so um die 700-800 Euro schon zusammen.
also als ich vorhin an der arbti war habe ich mal geschaut und er hat rund 61tkm runter mit dem motor der drinne ist ist ja ein anderer motor drinne also am tank sind neue bleche drinne naja rost sehr sehr wenig an der einstiegsleiste(nicht zu sehen) unter dem gummi ansonsten an den motorhauben enden (spitzen) zur scheibe hin weill es eine andere ist also die originale tüv und au bis September 2009 reifen sind fertig ich habe aber noch welche hier liegen die müssten aber eingetragen werden weill sie größer als 13" sind Die Karroserie hat hier und da ein bischen dellen kleinere aber dort keine lackschäden kann man also noch ziehen lassen
Wenn der Wagen billig ist würde ich Ihnen als Winterauto (kannst vorher alles verkaufen (also Musikanlage,.....) brauche nur was fahrbares))
Rost unter´m Türgummi hat nix mit durchgegammelten Schwellern zu tun... Hatte auch Rost unter den Gummis, meine Schweller hatten nicht einen Rostfleck. Der Rost kommt durch dasWasser, welches sich unter dem Gummi sammelt undnicht von unten.
ich meine unterm türgummi an der ecke zur b-säule. gummi nicht abmachen, nur anheben. hab das bei zwei XR2i gehabt, bei einem hat Ford auf garantie beide schweller ern. warn eher durch wie das tankdeckelblech
nen Kumpel wollte mir sein altes geben was seine freundin fährt und wenn er zusagt dann würde ich ihn sofort weggeben was würdeste den ausgeben wollen fürn Winterauto? also meine Schweller sind auf keinsten durch nur bisl rost am einstig
Rost unterm Türgummi? dann ist der schweller mit ganz viel glücknoch zu retten danach gut konservieren meiner hatte auch rost unterm türgummi konnte ihn noch retten
hast du post nr.7 nicht gelesen? rost unterm gummi hat nichts mit durchgerosteten schwellern zu tun, sondern kommt vom regenwasser! was natürlich nicht heißt, dass der schweller nicht trotzdem durch sein kann! wenn man keine ahnung hat....