Servus! Ich will mir vielleich ein neues Auto kaufen. Was denkt ihr kriege ich noch für meinen? Ist ein 97JBS 100000km rot Komplette Stoffler Verspoilerung (Front-Heckspoiler, Seitenschweller) KW-Gewindefahrwerk Alu´s in 14Zoll Schwarze Scheinwerfer, Blinker Eigenbau Grill K&N Ist ein 1.3, durch Nocke usw ca 75PS gut gepflegt usw. ????????? MFG
Ich glaub, ich hab Dich schonmal gesehen Wie läuft denn der 1.3er noch? Weil 100.000km ist ja doch schon arg viel!
Ist immer die FRage wie der gefahren wird. Ne bekannte hat nen 99er KA, also auch 1.3er und der hat über 160tkm runter und läuft super!
Wenn ich hier schreibe, was meiner schon gelaufen ist, muss ich wohl 'nen Nachtrag bei der Versicherung machen lassen . Ford hat für meinen JAS (EZ 99) noch 3000 Euro geboten - falls ich ihn bei denen in Zahlung gebe. Hat schon nen Front- und einen Heckschaden abgekriegt.
Die Nocke hab ich anfertigen lassen. Soll laut hersteller 10 PS bringen, dann sind noch die Kanäle poliert, Ventile neu eingeschliffen, K&N. Sollte so zwischen 70und 75PS haben. Sagt mit bitte mal einen Richtwert was ich für meinen noch ungefähr zu erwarten habe :B: MfG
hmmm,ich würde an deiner stelle ,den getunten motor verheimlichen,weil du den so nur schwer los wirst. die preisorientierung kannste dir ganz einfach bei mobile oder autoscout holen,da siehste ja dann auch die verhältnisse bei dir in der gegend
Hab mal bei mobile geschaut wie die Fofis bei mir in der Gegend liegen. (gleiche km Leistung, Motor usw, aber ungetunt) Gehen von 3000€ bis 4500€, was haltet ihr für einen realistischen Preis? MfG
und wie sollen die dir beweisen,daß du nix gesagt hast? aber macht doch wie irs wollt,ich bin jetzt beleidigt
Ich denk auch mal das da niemand was sagen kann. Auf der Nockenwelle steht die grad zahl ja nicht drauf, das erkennt doch kein Mensch Aber der Motor läuft wirklich super, denk nicht das der bald den Arsch hoch macht, der läuft bestimmt noch mal 100000km.
3000 für ein getuntes Auto?` Jemand, der das schätzt vielleicht, aber kein Autohaus der Welt würde sowas machen. Ich meine, wer kauft schon ein getuntes Auto? Das bekommst schwer los. Wenn du alles wieder soweit es geht in den Serienzustand zurückversetzt bekommst Deine 3500 schon, aber leider, leider nicht mit den ganzen Anbauteilen. Ich würde das alles runterbauen und den Orginal verkaufen + Tuningteile einzeln. Schon allein um Dein Gewinde werden sich einige Leute hier reissen und am Schluss hast mehr, als wenn Du das Auto so verkaufst. Und den Motor würde ich einfach mal "vergessen" zu erwähnen. Bei Privatverkauf wird Dir keiner was können, wenn die sich das Auto ansehen und Du nichts sagst. Ansonsten kannst Du die 3000 wahrschei9nlich auch knicken
Wenn ich das einfach nicht sage und die mich auch nicht fragen, nachdem sie den Motor gesehen haben, können die mir bei Privatverkauf nichts - da hatte Mulder mal was interessantes dazu im Funtalk gesagt, aber das ist leider schon wieder gelöscht. Ansich würde mich aber da jetzt schon - aus reiner Neugierde - interessieren, wie das genau ist!
Also so wies aussieht ist der Motor aber von nem Profi getunt und nicht verbastelt, da gibts sicher Leute die Genug dafür bezahlen. --> Denk dran, billiger machen kannst ihn immer, nur wenn du sagst, 3000 und es kommen 20 Leute, kannst du schlecht sagen, 4000... fang lieber mal höher an... ach ja, ich glaub auch, dass du sie Spoilers und das Fahrwerk so verkaufen solltest, gibt gut Geld, mehr als am Auto dran.