fiesta vs. rs2000 pfusch

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von powerfiesta, 2. Dezember 2008.

1. cologneboy1980

cologneboy1980 Forums Anfänger(in)

Man sieht,dass man nichts sieht...

Mach doch mal Bilder und zeig wie du was gelöst hast.Die letzten Bilder sind wir die Bilder,die du davor hochgeladen hast.
    Ich verstehe nicht warum du Porbleme hast die Haube zu schliessen?Du bist schon der zweite der mir sowas sagt

tja ich sach nur manchmal muss man das auch nicht verstehen aber bei mir wars der fächerkrümmer wo ich angeschlagen habe !!! aber ich find die leute die den umbau durchgezogen haben wissen das der fehler manchmal nur im detail liegt .......die kleinen dinge halten einen so unnötig auf !!!

2. TS
    powerfiesta

powerfiesta Forums Stammgast

da haste recht wenn du des bild von der seite anschaust dann siehste warum ich die haube nicht schliesen kann
    weil die ecke vom ventieldeckel da wo die steuerkette drüber geht nicht nach unten bekomme bzw nicht weis ob ich des eck nach unten ziehen kann mit einem halter (weildann der motor leicht nach voren kippt wegen den antiebswellen

3. Hast du das mit dem Krümmer inzwischen hinbekommen?

4. cologneboy1980

wenn ich ehrlich bin noch nicht hab zwar jede menge teile rum liegen die ich noch verbauen muss aber da ich im moment in meiner neuen halle am basteln bin sprich diese am einrichten bin kommt der wagen etwas zu kurz aber wie gesagt eins nach dem anderen !!! du hast nicht reinzufällig noch ne hebebühne irgendwo günstig abzugeben ???

5. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

ab ne Bühne in der Hale stehen *g* Und die bleibt auhc dort aber falls du mal drauf musst kommal rum.

6. cologneboy1980

und powerfiesta motor gerade und läuft !!!???

7. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Merke Motor laufen und Motor funktionieren ist ein himmelweiter Untscheid.:peace:

8. Xaero

Xaero Forums Inventar

Du musst es ja wissen... :D

9. TS
    powerfiesta

sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte die zeit net dazu was zu machen naja werde jetzt wieder was machen habe jetzt mehr zeit hoffe ich zumindest
    naja motor ist zwar drine aber noch net ganz zufriedenbw erden den motor halter vorne nochmals ändern und dann ja hoffe ich doch das er läuft

aber mal neh andere frage wir haben ausversehen den unterdruckschlach(fals des einer ist) zum bremskraftverstärker abgeriessen wie bekomme ich dne den runter wir haben es mit warm machen probieret aber nix ziehen auch nix und ja jetzt stelt sich die frage wie geht des ding runter

10. cologneboy1980

wo abgerissen in der ansaugbrücke oder im bkv ? in der brücke ist ne kunstoffhülse die du rein drücken musst um die leitung rausziehen zu können !!! ganz easy !!!

11. TS
    powerfiesta

mh ok werde icdhmorgen ausprobierne habe seit den letztenmontag einen neuen job auf motage und bind deshalb nur ganz selten im forum und gescweige dne am auto aber morgen wieder zeit füe dne kleinen süßen

12. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Jeff Jas neuer Sommer neue Treffen:B

13. TS
    powerfiesta

so habe es gestern geschaft den motor fest zu bekommen bin zwar net 100%damit zufrieden aber denke des geht erstmal so
    leider habe ich es nicht geschaft davob bilder zmachen aber des ist kein ding des mache ich im laufe des tages oder heute abend.
    nächste woche ist des anklemmen vom motor dran.

14. Achilles

Achilles Forums Fortgeschrittene(r)

Und was ist draus geworden? Die anderen wollen es bestimmt auch wissen ob und wie er jetzt läuft!!!

15. TS
    powerfiesta

so habe den sa mal wieder zeit gehabt was zu machen leider sind wir net wirklich viel weiter gekommen also davor haben den motor drine aber zufrieden bin ich net destwegen ahben wir den motor halter wieder raus und sind am überlegen wie ich den halter vorne rechts hinbekomme aber mir fällt nix gesch3eites ein im moment wie wir de slösen können.
    habe unter den getriebe halter eine 2,5cm dicke stahlplatte gelegt das der motor etwas weiter runter kommt vorne und ja des hat geklappt und als nächstes sind die felgen und der auspuff dran damit er wieder auf den boden kommtaber ich habe mit meinen felgen probleme.
    wenn ich die 9j 16zoll et25 mit 215 35r16 drauf mache sehen zwar ewig geil aus aber ich kann net wirklich einlenken dann schleift da alles vorne aber nur beim lenken.
    wie siehts dne aus wenn ich auf 7j runter gehe und auf 205 oder 195 ghet dne des????
    wäre cool da mal was zu erfahren ob was geht

16. Xaero

Xaero Forums Inventar

Warum sorgst du nicht für mehr Platz im Radkasten? Es gibt auch Lenkeinschlagsbegrenzer. Ansonsten kannst du natürlich auch 195/40 auf einer schmaleren Felge fahren. Ich selber fahre 6.5x16 ET40 und hab keine Platzprobleme.

17. TS
    powerfiesta

so habe jetzt endlich mal zeit was am auto zumachen!!!!!(wunder)
    jetzt sind wir dabei den motor anzuklemmen
    ich habe jetzt den rs2000motor schaltplan (aber nur motor)
    und morgen wollen wir es mal ausprobieren.
    habe mir den kabelbaum vom rs2000 mal angeschaut aber ich habe festgestellt das der kabelbaum 2dicke stecker hat der eine past aber der 2te net wirklich die fasung past net.
    naja die auspuff-anlage ist mitlerweile auch drine.
    des einzige was da jetzt noch wirklich zu machen ist ist elektrick und motorhalter.
    aber hey da finde ich die idee vom CHRIS16V net schlecht im gegenteil sogar ewig gut.

18. TS
    powerfiesta

hier mal meine auspuff anlage eine duplex muffler anlage mit db-killer

19. Flo(w)

Flo(w) Gast

sry, aber das sieht aus, als wärst du über einen kleiderschrank und zwei motorradfahrer gefahren und alles hängt noch hinten unter deinem auto...

20. Polar

Polar Forums Elite

geile karre :D :übel: