ich war noch nie mit meinem fofi in der waschanlage das kann ich dem auto nicht antun nur handwäsche kommt in frage
Denk da aber dran, das immer viel Wasser auf dem Auto ist, sonst kann man den Lack mit der Handwäsche genauso zurichten wies die Waschstrasse macht
hi früher jeden bzw jeden 2 tag jetzt ca 1 mal pro woche mit der waschstrasse geht das ganz schon ins geld ... gruss rene
ICh war 2 mal in ner Waschanlage - nie mehr! Mein Metallic-Lack sieht schon richtig schlimm aus , obwohl das Auto erst 4 Jahre alt wird! Sonst kommt es drauf an! Vor und nach dem Winter wird gut Poliert! Und dann je nach Schmutz: Neulich hab ich schön mit Gartenschlauch und Waschwachs geputzt! Dann bin ich in nen Regen reingekommen und dann in die Garage gestellt, wäre ich rum gefahren, wäre das Wasser abgeperlt aber so ist der "Dreck" wie Punkte hängen geblieben! Also hab ich nur mit Wasser und nem Leder geputzt! Aber meist kommt auch ein Dampfstrahler zum Einsatz! Bei mir zu Hause im Hof kann man am besten Auto putzen! Weil er so groß ist, perfekt!
Bei uns kommen nur gleich die anderen Mieter raus und schnautzen rum, wenn ich mein Auto bei uns aufm Hof waschen würde.