hallo zusammen möcht mal hier fragen was ihr zu meiner idee sagt, meinen xr2i in ford focus orange zu spritzen?
Ist so als wenn du den Wagen in Imperial Blau lakierst, geile Farbe aber gibt es meiner Meinung zu oft. ToppeR
In diesem blau wollt ich meinen essi lackieren lassen,aber habe mich schnell dran satt gesehen. Habe mich dann für "Verkehrs gelb" entschieden. @fiesta xr2i:Nimm irgendwas anderes,schau dich mal bei anderen marken um was die für farben haben.
Pink?! auf einem fiesta??Oh gott!! Kennt ihr den focus kombi mit dem kombi anhänger? Der war früher schwarz,jetzt ist der Pink:kotz:
Das Sunset Orange ist geil aber auch schön teuer weil es ein 3 Schicht Lack ist. Da hat sich ein Arbeitskollege gerade seinen Sharan mit lackieren lassen und da sind 21l Lacki draufgegangen. Hat an Lack alleine 1500€ gekostet. Hatte ich auch mal kurz dran gedacht aber ich bleibe bei meinem blau wo diesen Winter die hälfte dann weiß wird (ich hoffe ich schaffe das diesen Winter)
auch ne geile farbe ist "grün- weiß" aber dann auch nur wenn du nen passat oder vectra fährst dann hät ich auch "prolozei" :gruebel: daufstehn
Klar! Gibts beim Fancy doch serienmäßig. Unser ist aber leider Lila Aber ihr glaubt garnicht, wieviele Leute einem hinterherschauen, wenn man(n) mit der Karre fährt, und das ganz ohne Tuning
Schau dir mal Cayman Blue an... gibts sehr selten an Fiestas, wo auch was dran gemacht wurde.. kenn hier nur den XR2i-Racer und mich, die die Farbe haben.. würd ich nie tauschen..
Cayman blue fetzt zwar, aber würd' ich trotzdem nicht empfehlen... ich selbst habe petrol-blue, was dem ganzen ja einigermaßen nahe kommt, aber ich habe noch nie so einen dermaßen dreckanfälligen Lack gehabt... kaum aus der Waschanlage raus und 'ne Nacht draußen stehen gelassen und die Karre sieht wieder genauso mistig aus wie vorher... Davon würd' ich die Finger lassen... denn es soll ja hinterher auch gut aussehen. Ich würde Dir auch zu Sunset-metallic raten, wie es Nissan auf verschiedene Modelle gebracht hat... schaut einfach nur geil aus und ist auch nicht so anfällig. MfG, Waldguru